Targeting: Werben ohne Streuverluste

Targeting geht nur Online? Von wegen!

Die Bauer Media Group bietet Ihnen auch in Print eine neue integrierte Targeting-Lösung, welche die Ansprache ausgewählter Zielgruppen über einheitliche oder individualisierte Werbebotschaften ohne Streuverlust ermöglicht. Als Datenbasis dient ein DSGVO-konformer Adresspool von über zwei Millionen Abonnenten der Bauer Media Group. Um das Angebot lückenlos in den Media-Planungsprozess zu integrieren, wurden die Adressdaten mit best for planning (b4p) - Daten fusioniert.

Ob zielgruppenspezifische Beilage, individuelles Doppelcover oder Directmailing, wir bieten Ihnen unterschiedlichste Angebotsformen an, um Ihre Werbebotschaften streuverlustfrei über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zielgruppen zu platzieren.

Dank unseres hauseigenen Zustelldienstes, Bauer Postal Network, können wir alles zustellen, was in den Briefkasten passt.

Zur Verfügung stehen unterschiedliche Targeting-Optionen, die einzeln wähl- oder kombinierbar sind:

1. GEO TARGETING
regionales und lokales Targeting

2. CONTENT TARGETING
Nutzung eines redaktionellen Themas als Umfeld für die individualisierte Werbe-Botschaft

3.DEMOGRAPHIC TARGETING
Auswahl der Abonnenten anhand ihrer demografischen Eigenschaften

4. PSYCHOGRAPHIC TARGETING
Auswahl der Abonnenten anhand ihres (Offline-) Konsumverhaltens

Fokussieren Sie Ihren Werbedruck und erhöhen Sie nachweislich Ihre Responsewerte - unter effizientem Budgeteinsatz!

Ihr Kontakt

E-Mail: Heike.Gorski@bauermedia.com