Influencer Marketing

Influencer sind in aller Munde und haben sich längst als Marketingkanal etabliert, denn sie geben ihren Fans und Followern authentische Orientierung, Inspiration, Information und Unterhaltung – und genießen dafür deren umfassendes Vertrauen. Und das ist ja auch klar: To influence heißt nichts anderes als beeinflussen, überzeugen und durchaus auch emotionalisieren. Genau das machen wir mit Ihrer Brand, Ihrem Produkt und unserer Power tagtäglich möglich.

Dafür haben wir für Sie zwei Optionen: Zum Einen sind unsere Journalisten oft auch selbst Influencer – wussten Sie schon, dass BRAVO mit rund 350 Tausend Followern die größte deutsche Medienmarke auf Instagram ist?

Zum Anderen haben wir langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Influencern aus allen Segmenten. Sie wissen, dass es sich lohnt zuzuhören, wenn eine unserer Redaktionen anruft, und stehen gern nicht nur für redaktionelle Kooperationen wie z.B. Cover Shootings zur Verfügung sondern auch für die Kampagnen und Aktionen unserer Kunden.
Zudem unterstützt uns die auf Influencer spezialisierte Agentur InSocial Media in der Auswahl, Steuerung und Betreuung von Influencern für unsere Kunden – individuell für jedes Briefing.
So setzen wir sowohl Aktionen mit kleineren, spezialisierten Influencern wie z.B. Food-Bloggern als auch mit großen Social Media Stars wie Die Lochis, Lisa & Lena, Jüli Mery oder Fata Hasanovic für Sie erfolgreich und nachhaltig um.
Wie das geht? Wir arbeiten sowohl mit Ihnen als auch mit allen Influencern in einem sehr engen Vertrauensverhältnis und erreichen so Brand Awareness und Zielgruppenaktivierung durch emotionale und authentische Ansprache auf höchstem Qualitätsstandard. Und: eine glaubwürdige Integration auf Kanälen, denen die Zielgruppe vertraut – unseren und denen der Influencer.

Ihr Kontakt

E-Mail: Heike.Gorski@bauermedia.com