Experiental Marketing

Experiential Marketing beschreibt die einfachste Sache der Welt: den direkten Kontakt mit einem Produkt, das direkte Erlebnis mit einer Marke, die eigene Erfahrung. Das kann ein Produkttest sein oder auch Events, die das Produkt mit einem positiven Erlebnis verknüpfen und es so viel nachhaltiger in den Köpfen verankern.

Der Schlüssel beim Experiential Marketing sind unserer Meinung nach drei Dinge:
DIE GLAUBWÜRDIGE UND AUTHENTISCHE INSZENIERUNG EINER MARKE.
KNOW-HOW UND RESSOURCEN.
EINE REICHWEITENSTARKE INSZENIERUNG.

Wir schaffen nicht nur mit unseren Medienmarken für unsere Leser regelmäßig echte „money can’t buy“ Momente. Wir können Ihnen auch Ihr ganz individuelles Event kreieren: Von Kochkursen, Beauty Lounges, Chor-Wochenenden, Fashion Events bis hin zu Kongressen wie einem HealthDay oder einem Pop-up-Store mit Staraufgebot.

Über 100 Events, die die Zielgruppe begeisterten, haben wir in diesem Jahr schon für unsere Kunden veranstaltet und aufmerksamkeitsstark über unsere Medienmarken beworben. Alles aus einer Hand mit einem zentralen Projektmanager, der die gesamte Kampagne für unsere Kunden steuert.