Audio Marketing

An den großen Trends Podcasts und Voice Search zeigt sich, dass der Medienkonsum immer intimer wird. Bei diesen Kanälen bauen die Nutzer eine nahezu persönliche Beziehung auf.
Wer hier mit seiner Markenbotschaft glaubwürdig präsent sein will, muss Werbung ganz neu denken, um die richtige Tonlage zu treffen. Und natürlich muss der Inhalt der Werbung hundertprozentige Relevanz für den Nutzer haben. Grundsätzlich gilt: Bei Werbung in Podcasts ist sehr viel redaktionelles Fingerspitzengefühl gefragt.

Und genau hierfür sind wir für Sie der richtige Partner: Denn für unsere 18 Digitalmarken produzieren wir pro Tag über 200 digitale Storys und erreichen damit über 20 Millionen Menschen im Monat (AGOF/2018-10).
Über unsere Social-Media-Kanäle sprechen wir monatlich 8,5 Millionen Fans und Follower an und generieren mit unseren Posts bis zu 480 Millionen Kontakte pro Monat.
Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten mehr als 6.000 Videos für unsere Kanäle und rund 80 Podcast-Folgen erstellt. Und 39 Prozent unserer User nutzen bereits Sprachsteuerung (b4p 2018-1).

Ihr Kontakt

E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com