Cases, Event

Keltican® forte: TANZ DICH FIT

Bereits zum dritten Mal hat die Media Group 2019 die crossmediale Kampagne „Tanz dich fit“ für den Kunden Trommsdorff  erfolgreich weiterentwickelt. Mittelpunkt des Konzepts war der professionelle Tanzworkshop, der den Teilnehmern unvergessliche Momente rund um das Musical PARAMOUR von Cirque du Soleil ermöglichte. Ein magisches Wochenende für alle Beteiligten!

In diesem Jahr wurde das Konzept erstmalig um einen weiteren Kanal erweitert:

Wie gewohnt produzierte die TINA-Redaktion für die die B2C-Ansprache am POS ein eigenständiges „TINA Rückenspecial“, das bundesweit in Apotheken platziert wurde.
Darüber hinaus wurde das Special zusätzlich auch in Arztpraxen ausgelegt und erreichte dort direkt die Zielgruppe. Für die B2B-Ansprache wurde die Aktion über eine Kooperation mit dem Deutschen Apotheker Verlag in die  Fachzielgruppe verlängert.

Aufruf und den Nachbericht der Aktion in tina:

Aktuelle Video des Events 2019: