TV KLAR

Schneller Überblick und kompetente Vielfalt: TV klar bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Markt der niedrigpreisigen wöchentlichen TV-Magazine. Neben dem klar gegliederten Programmangebot bietet der Titel eine breite und bunte Mischung aus Reportagen, Ratgeber- und Rätselseiten, Informationen und Unterhaltung.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur TV klar

JAN VON FRENCKELL

TV klar ist für alle gemacht, die die Kombination aus strukturiertem Programm, Service und Unterhaltung suchen. Die Leser und Leserinnen sind beständig, heimatverbunden und gesundheitsbewusst. Die umfangreiche Themenbandbreite von TV klar schafft Werbeumfelder mit hohem Nutzwert.

DIE TV-KLAR-LESER

ist:

GESUNDHEITSBEWUSST
FAMILIENORIENTIERT
QUALITÄTSBEWUSST

Quelle: b4p 2019 I

DIE TV-KLAR-LESERSCHAFT

Index
104
MEDIEN
„Ich nutze Medien, weil ich dort Anregungen bekomme, auf die ich sonst nicht gekommen wäre.“
Index
111
ERNÄHRUNG
„Mir ist es wichtig, dass Lebensmittel möglichst lange haltbar sind.“
Index
106
MODE
„Ich kaufe bei Kleidung häufig Sonderangebote.“
Index
102
GELD
„Ich suche immer nach günstigen Angeboten.“
Index
108
KOCHEN
„Ich koche am liebsten Gerichte, die schnell gehen.“
Index
103
GESUNDHEIT
„Es ist mir sehr wichtig, etwas für meine Gesundheit zu tun.“

SOZIODEMOGRAFIE TV KLAR

Quelle: MA 2019 PM II

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist ausgeglichen.
%
ALTER 30-69 Mehr als die Hälfte ist zwischen 30 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Ein Großteil der Leser kauft den Haushaltsbedarf ein.

NEWS

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2019 Gesamt Mio. | IVW Q3/2019 | b4p 2018 III