tv14 cover

tv14

tv14 ist das TV-Magazin für Deutschland – alle 2 Wochen bestes Programm.
tv14 ist mit mehr als 2 Millionen verkauften Exemplaren Deutschlands
auflagenstärkste 14-tägliche Kaufzeitschrift.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur tv14

Uwe Bokelmann

Die tv14-Leser und -Leserinnen schätzen das exzellente Programm und die hochwertigen, unterhaltsamen journalistischen Informationen, die das Heft zusätzlich mit jeder Ausgabe bietet.
Zum abwechslungsreichen Infotainment-Spektrum gehören: TV-Hintergründe, Star- und Kino-News sowie ein umfangreicher Service-Teil.
Kompakte Programminformationen mit großer Übersichtlichkeit bilden den Kern des Magazins.

DIE TV14-LESER

sind:

KONSUMFREUDIG
FAMILIENORIENTIERT
QUALITÄTSBEWUSST
PROBIERFREUDIG

Quelle: b4p 2019 I

DIE TV14-LESERSCHAFT

Index
115
FINANZEN
„In Geldangelegenheiten werde ich von meinen Freunden und Bekannten öfter um Rat gefragt.“
Index
117
FASHION
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
102
CONSUMER PRODUCTS
„Ich beschäftige mich gerne mit Computern und anderen modernen elektronischen Produkten.“
Index
122
HEALTH
„Ich versuche durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
102
FOOD
„Ich koche sehr gern.“
Index
112
LIVING
„Es macht mir Spaß, ab und zu ein neues Möbelstück zu kaufen.“

SOZIODEMOGRAFIE TV14

Quelle: MA 2019 PM I

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 53% weiblich.
%
ALTER 30-59 Die Hälfte der Leserschaft ist zwischen 30 und 59.
%
HH-NETTO 2.500+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.500.
%
BERUFSTÄTIG Die Mehrheit der Leserschaft ist berufstätig.

NEWS

„DEUTSCHLAND SINGT“ FEIERT 5-JÄHRIGES JUBILÄUM

Weiterlesen

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2019 Gesamt Mio. | IVW Q3/2019 | b4p 2018 II