tvpur

Vielseitig, kompakt, schnell: Das ist tvpur. Vier Seiten Programm pro Tag mit den wichtigsten Sendungen als Tagestipps und einem großen Programmplaner für jede einzelne Woche.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur tvpur

JAN VON FRENCKELL

Vier Wochen einfach gut fernsehen – das ist tvpur. tvpur bietet einen schnellen Überblick über das TV-Programm und konzentriert sich somit auf das Wesentliche. Neben dem umfangreichen Programm-Listing, das alle wichtigen Sender enthält, wird das Heft um einen spannenden Rätselteil ergänzt.


DIE TVPUR-LESER

sind:

AKTIV
SELEKTIV
BERUFSTÄTIG

Quelle: b4p 2018 I

DIE TVPUR-LESERSCHAFT

Index
107
GESUNDHEIT
„Ich wäre froh, wenn ich etwas abnehmen könnte.“
Index
124
KONSUM
„Man sollte sich mit seinem Geld lieber ein schönes Leben machen, als es zu sparen.“
Index
164
KOSMETIK
„Ich verwende hauptsächlich Naturprodukte.“
Index
112
WOHNEN
„Beim Möbelkauf achte ich besonders auf die Sonderangebote der Möbelhäuser.“
Index
105
MODE
„Meine Kleidung muss in erster Linie bequem sein.“
Index
123
KOCHEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Quelle: MA 2018 PM II

SOZIODEMOGRAFIE TV PUR

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist fast ausgeglichen, jedoch zu 53% weiblich.
%
ALTER 30-69 Mehr als die Hälfte der Leserschaft ist zwischen 30 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
BERUFSTÄTIGKEIT Ein Großteil der Leserschaft ist berufstätig.

NEWS

Brands love Print

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

PILAWA - DAS ERSTE DEUTSCHE QUIZMAGAZIN

Niemand steht so für das Format QUIZ wie Jörg Pilawa. Dieses Alleinstellungsmerkmal nutzen wir für unser neues Personality-Magazin!

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II/ 2019 Gesamt Mio. | IVW Q2/2019 | b4p 2017 III