TV Movie

26 Jahre FIRST IN ENTERTAINMENT – TV Movie ist die innovative Crossmedia-Marke.
Als eine der bekanntesten Medienmarken Deutschlands bietet TV Movie stets neue und innovative Kommunikationskonzepte.
Der MovieStar gibt dieser großen Marke ein unverwechselbares Gesicht.

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Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
visibility
Markenreichweite pro Monat
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Chefredakteur TV Movie

Uwe Bokelmann

TV Movie steht für großes Entertainment und spannende Lifestyle-Themen. Die Geschichten sind journalistisch hochwertig und bestechen durch wertigste Fotooptik, authentische Texte und den Blick „behind the scenes“.
Unsere Leser sind junge, einkommensstarke Männer und Frauen, die sich nicht nur für Film und Fernsehen begeistern. Sie haben Freude und Spaß am Leben, interessieren sich für Trends und modernen Lifestyle – und sie haben auch die finanziellen Möglichkeiten, sich ihre Träume und Wünsche zu erfüllen.

DIE TV-MOVIE-LESER

sind:

KONSUMFREUDIG
TRENDBEWUSST
PROBIERFREUDIG

Quelle: b4p 2018 III

TV-MOVIE-LESERSCHAFT

Index
124
TECHNIK
„Ich beschäftige mich gerne mit Computern und anderen modernen elektronischen Produkten.“
Index
113
RETAIL
„Ich kaufe vorwiegend exklusive Marken.“
Index
113
AUTOMOTIVE
„Das Auto ist für mich Ausdruck eines Lebensgefühls.“
Index
117
FASHION
„Ich weiß immer über die neusten Modetrends Bescheid.“
Index
122
LIVING
„Wohnen und Einrichten ist ein richtiges Hobby für mich.“
Index
112
TRAVEL
„Ich plane in den nächsten 12 Monaten einen Bade- oder Strandurlaub.“

SOZIODEMOGRAFIE TV MOVIE

Quelle: MA 2019 PM II

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist fast ausgeglichen, jedoch zu 48% männlich.
%
ALTER 20-49 Etwas mehr als die Hälfte der Leser ist zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 3.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
%
BERUFSTÄTIG Der Großteil der Leserschaft ist berufstätig.

NEWS

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

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Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com


Quellen: ma Pressemedien II / 2019 Gesamt Mio. | IVW Q3/2019 | b4p 2018 II | AGOF 2019-08 | Facebook (September 2019)