TV Movie

26 Jahre FIRST IN ENTERTAINMENT – TV Movie ist die innovative Crossmedia-Marke.
Als eine der bekanntesten Medienmarken Deutschlands bietet TV Movie stets neue und innovative Kommunikationskonzepte.
Der MovieStar gibt dieser großen Marke ein unverwechselbares Gesicht.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
people_outline
Unique User
Social Contacts
Chefredakteur TV Movie

Uwe Bokelmann

TV Movie steht für großes Entertainment und spannende Lifestyle-Themen. Die Geschichten sind journalistisch hochwertig und bestechen durch wertigste Fotooptik, authentische Texte und den Blick „behind the scenes“.
Unsere Leser sind junge, einkommensstarke Männer und Frauen, die sich nicht nur für Film und Fernsehen begeistern. Sie haben Freude und Spaß am Leben, interessieren sich für Trends und modernen Lifestyle – und sie haben auch die finanziellen Möglichkeiten, sich ihre Träume und Wünsche zu erfüllen.

DIE TV-MOVIE-LESER

sind:

KONSUMFREUDIG
TRENDBEWUSST
PROBIERFREUDIG

Quelle: b4p 2018 I

TV-MOVIE-LESERSCHAFT

Index
122
TECHNIK
„Ich beschäftige mich gerne mit Computern und anderen modernen elektronischen Produkten.“
Index
120
MARKEN
„Ich kaufe vorwiegend exklusive Marken.“
Index
116
KONSUM
„Ich probiere gern neue Produkte aus.“
Index
109
MODE
„Beim Kauf von Mode lege ich großen Wert auf beste Qualität.“
Index
109
WOHNEN
„Ich interessiere mich sehr für neue Einrichtungstrends.“
Index
112
KOSMETIK
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“

SOZIODEMOGRAFIE TV MOVIE

Quelle: MA 2018 PM II

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist fast ausgeglichen, jedoch zu 51% männlich.
%
ALTER 20-49 Etwas mehr als die Hälfte der Leser ist zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 3.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
%
BERUFSTÄTIG Der Großteil der Leserschaft ist berufstätig.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018 | b4p 2017 III | AGOF 2018-11 | Facebook, Twitter (Dezember 2018)