TVMovie.de

TV Movie steht mit dem MovieStar für Movietainment: Einzigartige Kombination aus Filmkompetenz und Entertainment.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Chefredakteur TVMovie.de

Maryanto Fischer

Der nächste Blockbuster aus Hollywood, die Lieblingsserie oder der neueste Hype auf Netflix – TVMovie.de IST die bunte Welt des Entertainments. Hier geht es um Geschichten, die uns bewegen, auf dem Bildschirm oder hinter den Kulissen der Unterhaltungsindustrie.

Vom Berliner GZSZ-Kiez über die Weiten Westeros’‘ bis in den Dschungel der Jurassic World, TVMovie.de informiert, rezensiert und kommentiert, was und wer gerade groß ist im Showbusiness – oder es werden könnte: Prominente, Primetime-Shows und Preisverleihungen, dazu das tägliche Fernsehprogramm aktuell und übersichtlich aufbereitet. Mit TV Movie sieht man alles – auch auf dem 2nd Screen.

DIE TVMOVIE.DE-USER

sind:

EINKOMMENSSTARK
QUALITÄTSBEWUSST
JUNG
TECHNIK-AFFIN

DIE TVMOVIE.DE-USER

Quelle: AGOF 01/2019

Index
122
TV-NUTZUNG
27% nutzen für das aktuelle Fernsehprogramm das Internet mindestens gelegentlich.
Index
122
 GERÄTE-AUSSTATTUNG
23% haben ein Pay-TV Abo für ihren Haushalt abgeschlossen.
Index
131
VIDEO ON DEMAND
19% der User haben einen Smart-TV zu Hause.
Index
127
ENTERTAINMENT
27% der User sehen sich Videos, DVD‘s und Blu-Rays mehrmals im Monat an.
Index
118
TECHNIK
39% sind First Mover bei neuen Technikprodukten.
Index
124
 SPIELE
21% sind (sehr) an Konsolenspielen interessiert.

SOZIODEMOGRAFIE TVMOVIE.DE

Quelle: AGOF 2019-04; Grundgesamtheit 16+

%
WEIBLICH Die User sind zu 60% weiblich.
%
ALTER 20-49 Fast zwei Drittel der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Über zwei Drittel verfügen über EUR 2.000 und mehr.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

IHR PRODUKT AUF DEM WUNSCHZETTEL

Weiterlesen

VIDEO-CHALLENGE #CROSSINGBORDERS

Unser neuster Case für kreatives Micro-Influcencer-Marketing: Mit dem Kooperationspartner Opel setzt die BAUER MEDIA GROUP exklusiv in Deutschland eine innovative Instagram-Kampagne mit User-generated Content um.

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2019-8 | **AGOF 2019-8 | ***Facebook (September 2019)