TVMovie.de

TV Movie steht mit dem MovieStar für Movietainment: Einzigartige Kombination aus Filmkompetenz und Entertainment.

people
Visits
visibility
Page Impressions
people_outline
Unique User
Social Contacts
Chefredakteur TVMovie.de

Maryanto Fischer

Der nächste Blockbuster aus Hollywood, die Lieblingsserie oder der neueste Hype auf Netflix – TVMovie.de IST die bunte Welt des Entertainments. Hier geht es um Geschichten, die uns bewegen, auf dem Bildschirm oder hinter den Kulissen der Unterhaltungsindustrie.

Vom Berliner GZSZ-Kiez über die Weiten Westeros’‘ bis in den Dschungel der Jurassic World, TVMovie.de informiert, rezensiert und kommentiert, was und wer gerade groß ist im Showbusiness – oder es werden könnte: Prominente, Primetime-Shows und Preisverleihungen, dazu das tägliche Fernsehprogramm aktuell und übersichtlich aufbereitet. Mit TV Movie sieht man alles – auch auf dem 2nd Screen.

DIE TVMOVIE.DE-USER

sind:

EINKOMMENSSTARK
QUALITÄTSBEWUSST
JUNG
TECHNIK-AFFIN

DIE TVMOVIE.DE-USER

Quelle: AGOF 09/2018

Index
110
TV-NUTZUNG
24% nutzen für das aktuelle Fernsehprogramm das Internet mindestens gelegentlich.
Index
103
 GERÄTE-AUSSTATTUNG
81% haben einen Flachbildschirm im Haushalt.
Index
123
VIDEO ON DEMAND
23% haben ein Pay-TV-Abo abgeschlossen.
Index
120
ENTERTAINMENT
27% sehen sich Videos, DVDs und Blu-Rays mehrmals im Monat an.
Index
127
TECHNIK
41% sind First Mover bei neuen Technikprodukten.
Index
117
 SPIELE
21% sind (sehr) an Konsolenspielen interessiert.

SOZIODEMOGRAFIE TVMOVIE.DE

Quelle: AGOF digital facts 2018-06 / Grundgesamtheit 16+

%
WEIBLICH Die User sind zu 57% weiblich.
%
ALTER 20-49 Fast zwei Drittel der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Über zwei Drittel verfügen über EUR 2.000 und mehr.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: IVW 2018-10 | AGOF 2018-11 | Facebook, Twitter (Dezember 2018)