tina Koch & Back-Ideen

tina Koch & Back-Ideen gibt Anregungen für das tägliche Kochen. Einfach, aber abwechslungsreiche Gerichte für eine gesunde, ausgewogene Ernährung für die ganze Familie.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteurin tina Koch & Back-Ideen

Gabriele Mühlen

DIE LESER VON TINA KOCH & BACK-IDEEN

sind:

FAMILIENMANAGER
MARKENBEWUSST
LEIDENSCHAFTLICH
NEUGIERIG AUF INSPIRATION
SCHNELL IN DER TÄGLICHEN FAMILIENKÜCHE


DIE LESERSCHAFT VON TINA KOCH & BACK-IDEEN

Quelle: b4p 2018 I

Index
260
ZEITSCHRIFTEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
127
QUALITÄT
„Bei Lebensmitteln achte ich auf Prüf-, Qualitäts- oder Biosiegel.“
Index
132
MARKEN
„Wenn ich mit einer Marke zufrieden bin, dann bleibe ich dabei.“
Index
155
ERNÄHRUNG
„Ich kaufe gezielt Natur- und Bioprodukte.“
Index
178
VORLIEBE
„Es macht mir Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.“
Index
203
ONLINE
„Ich hole mir häufig Rezepte aus dem Internet.“

SOZIODEMOGRAFIE TINA KOCH & BACK-IDEE

Quelle: MA 2018 PM II

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 97% weiblich.
%
ALTER 40-69 Knapp ein Drittel der Leser ist zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHRUNG Nahezu alle Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 42
E-Mail: Martina.Schoenherr@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018