selbst ist der Mann Sonderhefte

Die beliebten Sonderhefte von selbst ist der Mann erscheinen viermal im Jahr in gewohnter Qualität.
Do it yourself im Garten – das Heft wendet sich mit detaillierten Anwendungen, professionellem Know-how und Top-Infos an alle, die mehr aus ihrem Garten machen wollen.
Umbauen und Renovieren – es bietet allen Haus- und Wohnungsbesitzern detaillierte Anleitungen zum Innenausbau, zur Sanierung oder Renovierung des eigenen Wohnraums.
Meine neuen 4 Wände – dieses Special liefert jungen Heimwerkerinnen und Heimwerkern tolle Tipps und Tricks um ihr eigenes erstes Zuhause schnell und einfach einzurichten, zu verschönern und zu individualisieren.

Druckauflage
Chefredakteur selbst ist der Mann Sonderhefte

Nils Staehler

Monat für Monat liefert selbst ist der Mann seinen Lesern Impulse für neue Projekte und begeistert durch leicht umsetzbare Ideen.
Dabei behandelt selbst ist der Mann als kompetenter und unterhaltender Ideengeber das komplette Spektrum der Heimwerker-Tätigkeiten vom Renovieren über den Möbelbau bis zu Projekten im Garten – von leicht bis ambitioniert.

Ergänzt werden die schnell verständlichen Anleitungen mit zahlreichen Praxistipps, informativen Übersichtstabellen sowie objektiven Produkt- und Werkzeugtests. Über die neuesten Entwicklungen bei Materialien, Werkzeugen und Arbeitstechniken rund ums Heimwerken wird umfangreich und kritisch berichtet.

DIE SELBST-IST-DER-MANN-SONDERHEFTE-LESER

sind:

HEIMWERKER
BERUFSTÄTIG
EINKOMMENSTARK
EIGENTUMSBESITZER
DIY-EXPERTE

b4p 2017 III

DIE SELBST-IST-DER-MANN-SONDERHEFTE-LESERSCHAFT

Index
239
HEIMWERKER
68% sind begeisterte Heimwerker und werkeln in ihrer Freizeit besonders häufig oder zumindest gelegentlich.
Index
225
PRODUKTINTERESSE
60% haben ein ausgeprägtes Produktinteresse an Materialien zum Heim- und Handwerken.
Index
121
GARTEN
21% besitzen einen Garten.
Index
112
BESITZEN EIGENTUM
44% besitzen Wohneigentum.
Index
121
ERWERB EIGENTUM
30.000 Leser planen den Erwerb von Eigentum innerhalb der nächsten 2 Jahre.
Index
122
RATGEBER
45% werden von anderen des Öfteren um Rat gefragt.

SOZIODEMOGRAFIE SELBST IST DER MANN

Quelle: MA 2018 I

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 92% männlich.
%
ALTER 30-59 Die Mehrheit der Leser ist zwischen 30 und 59 Jahren.
%
HH-NETTO 3.000+ Fast zwei Drittel verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der Leserschaft ist berufstätig.

Ihr Kontakt

Phone: + 49 (40) 30 19-30 15
E-Mail: Achim.Fransman@bauermedia.com

Quelle: Verlagsangabe