Schöne WOCHE

Schöne WOCHE verbindet Lebenslust mit Rätsellust und präsentiert sich in einem frischen, fröhlichen Layout.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteurin Schöne WOCHE

Gitta Kabelitz

Stars und Sternchen von Show bis Soap, von Primetime bis Pop. Prinzessinnen, Prinzen und ganz viele Rätsel. Dazu Mode, Medizin, Kochen und Backen – alles drin für eine schöne Woche. Schöne WOCHE ist das etwas jüngere Yellow und unter den Wöchentlichen unvergleichbar preiswert! Hier erfährt die Leserin alles aus der Welt der Promis - egal ob Hollywoodstar, deutscher Schauspieler oder Soapstar – die Schöne-WOCHE-Leserin wird top informiert und kann überall mitreden. Wir zeigen Reiseziele und berichten, wo man seinen Lieblingsstar treffen kann.

DIE SCHÖNE-WOCHE-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND FAMILIENBEWUSST
BESCHEIDEN
BODENSTÄNDIG

Quelle: b4p 2017 III

DIE SCHÖNE-WOCHE-LESERSCHAFT

Index
156
GESUNDHEITS-INFO
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
139
ACHTSAMKEIT
„Ich versuche, durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
164
MODE
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
153
ACCESSIORES
„Handtaschen, Gürtel und andere Accessoires sind wichtige Bestandteile meines Kleidungsstils.“
Index
171
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
137
GESUNDHEIT
„Ich interessiere mich sehr für Gesundheitsprodukte und -geräte.“
Quelle: MA 2018 PM II

SOZIODEMOGRAFIE SCHÖNE WOCHE

%
LESERSCHAFT 79% der Leser sind Frauen.
%
ALTER 40-69 Über die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Ein Drittel der Leser verfügen über ein HHNE von EUR 2.000+.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 74% haushaltsführend.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 60
E-Mail: Thomas.Schmidt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018