Neue Post

Neue Post ist die Nummer 1 im deutschen Markt, wenn es um exklusive News über Adel und Stars geht. Zahlreiche Interviews und fundierte Hintergrundberichte machen Neue Post zum optimalen Unterhaltungsmedium für Frauen ab 55 Jahren. Neue Post ist gleichzeitig zuverlässiger und kompetenter Ratgeber für die Bereiche Gesundheit, Kochen, Mode, Haushalt und Reisen.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur Neue Post

Roland Hag

Wir bieten hochkarätige Unterhaltung mit einem direkten Kontakt und einer besonderen Nähe zum nationalen und internationalen Adel.

DIE NEUE-POST-LESER

sind:

FAMILIENORIENTIERT
SOZIAL
INTERESSIERT AN GESUNDHEIT UND PRÄVENTION
GELASSEN UND BEDACHTSAM

DIE NEUE-POST-LESERSCHAFT

Quelle: b4p 2017 III

Index
136
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
125
MODE-TRENDS
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
126
WOHNEN
„Ich interessiere mich sehr für Heimtextilien, Dekoration und Wohnaccessoires.“
Index
118
NACHHALTIGKEIT
„Ich bevorzuge nach Möglichkeit Produkte hier aus der Region.“
Index
129
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
129
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“

SOZIODEMOGRAFIE

Quelle: MA 2018 PM II

%
LESERSCHAFT 83% der Leser sind weiblich.
%
ALTER 40-69 Über ein Drittel der Leserinnen sind zwischen 40 und 69 Jahre alt.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Hälfte verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 84% haushaltsführend.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 60
E-Mail: Thomas.Schmidt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018