MONSIEUR

MONSIEUR ist das neue Luxus-Supplement für den modernen Mann und erscheint im Bundle mit MADAME. MONSIEUR bietet Inspiration, Service und smartes Entertainment sowie kuratierte Inhalte rund um die redaktionellen Themen Dressing, Grooming und Lifestyle.

verkaufte Auflage gesamt im Bundle mit MADAME
Chefredakteurin MONSIEUR

Petra Winter

„Auch wenn wir uns bei MADAME auf Frauen konzentrieren, sind wir uns sicher, dass auch Männer eine Dosis MADAME-Style gebrauchen können.
Mit MONSIEUR wollen wir unseren Ansatz des warmen und nahbaren Luxus nun auch auf eine männliche Zielgruppe übertragen. Bis dato gibt es kein Magazin, das dieser modisch interessierten, aber eher klassischen Klientel gerecht wird. Qualität, Klasse und intelligente Unterhaltung – das ist bei unserem Männerheft MONSIEUR Richtschnur unseres Handelns.“


DIE MONSIEUR-LESER

sind:

NEUGIERIG UND KULTURELL INTERESSIERT
MODE- UND UMWELTBEWUSST
KARRIEREORIENTIERT
UND SIE GLAUBEN AN WERTE WIE LOYALITÄT, MUT UND OFFENHEIT

Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 70
E-Mail: Lisa.Tippelt@bauermedia.com

Quelle: IVW Q4/2018