Mini

Mitreißende Reportagen, kompetente Tipps und Infos, ein großer Rezeptteil und ein umfangreiches Rätsel- und Reisejournal macht Mini bei seinen Leserinnen und Lesern so beliebt.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteurin Mini

Claudia Beckers

DIE MINI-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND PFLICHTBEWUSST
FAMILIÄR
OPTIMISTISCH

Quelle: b4p 2019 I

DIE MINI-LESERSCHAFT

Index
121
GESUNDHEIT
„Ich versuche, durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
188
MODE-TRENDS
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
115
BEAUTY
„Bei Kosmetik gönne ich mir gern etwas teurere Produkte."
Index
123
KOMFORT
„Ich bin an Informationen über komfortables Wohnen und gute Pflegemöglichkeiten im Alter sehr interessiert.“
Index
144
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
122
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“
Quelle: MA 2019 PM II

SOZIODEMOGRAFIE MINI

%
LESERSCHAFT 81% der Leser sind weiblich.
%
ALTER 40-69 Knapp die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000 Über die Hälfte der Leser verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 79% haushaltsführend.

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 60
E-Mail: Thomas.Schmidt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2019 Gesamt Mio. | IVW Q3/2019