Mini

Mitreißende Reportagen, kompetente Tipps und Infos, ein großer Rezeptteil und ein umfangreiches Rätsel- und Reisejournal macht Mini bei seinen Leserinnen und Lesern so beliebt.

people
Reichweite pro Ausgabe
Auflage pro Ausgabe
Chefredakteurin Mini

Claudia Beckers

DIE MINI-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND PFLICHTBEWUSST
FAMILIÄR
OPTIMISTISCH

Quelle: b4p 2017 III

DIE MINI-LESERSCHAFT

Index
131
GESUNDHEIT
„Ich versuche, durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
138
MODE-TRENDS
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
127
WOHNEN
„Wohnen und Einrichten ist ein richtiges Hobby für mich.“
Index
123
KOMFORT
„Ich bin an Informationen über komfortables Wohnen und gute Pflegemöglichkeiten im Alter sehr interessiert.“
Index
149
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
124
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“
Quelle: MA 2018 PM II

SOZIODEMOGRAFIE MINI

%
LESERSCHAFT 81% der Leser sind weiblich.
%
ALTER 40-69 Knapp die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000 Über die Hälfte der Leser verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 79% haushaltsführend.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 60
E-Mail: Thomas.Schmidt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q2/2018