mein tv & ich

mein tv & ich – die besten Inhalte von klassischen Womens Weeklies und TV-Magazinen in einem! Der Hefteinstieg bietet die klassische Themenbreite einer serviceorientierten Frauenzeitschrift. Der USP dieser Frauenzeitschrift: Die hohe Ratgeberkompetenz und Glaubwürdigkeit!

people
Reichweite pro Ausgabe
Auflage pro Ausgabe
Chefredakteur mein tv & ich

JAN VON FRENCKELL

Als Familienmanagerin ist die Leserin von mein tv & ich eine Frau, die mitten im Leben steht, die Beruf und Familie unter einen Hut bringt und wichtige Kaufentscheidungen trifft. Konsequent auf diese Zielgruppe ausgerichtet, ist das Programm-Listing: Primetime und Spätübersicht, Top-Tipps zu Ratgeber-Sendungen im TV, kompakte Programm-Tipps für jeden Tag – abgestimmt auf die Fernsehinteressen von Frauen.


DIE MEIN-TV-&-ICH-LESER

sind:

SERVICEORIENTIERT
FAMILIENORIENTIERT
KAUFFREUDIG

Quelle: AWA 2018

SOZIODEMOGRAFIE MEIN TV & ICH

%
LESERINNEN Die Leserschaft ist zu 76% weiblich.
%
ALTER 30-69 Die Mehrheit der Leserschaft ist zwischen 30 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Der Großteil der Leserschaft kauft den Haushaltsbedarf ein.

NEWS

Brands love Print

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

PILAWA - DAS ERSTE DEUTSCHE QUIZMAGAZIN

Niemand steht so für das Format QUIZ wie Jörg Pilawa. Dieses Alleinstellungsmerkmal nutzen wir für unser neues Personality-Magazin!

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: AWA 2019/ IVW Q2/2019