Männersache.de

Männersache.de ist DAS Men-General-Interest-Portal in Deutschland – bedeutet alle Männer-Themen finden ihre Rubrik! Hier lesen Männer in einem breiten Themenmix aus Sport, Lifestyle, Unterhaltung, Technik und Food.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Chefredakteur Männersache.de

Florian Zweigert

Wir schaffen mit Männersache.de einen Ort, an dem Männer sein können, wie sie sind – geradeaus, direkt, ehrlich. Wir sind einzigartig. Es gibt außer uns kein General-Interest-Angebot für Männer. Wir können Grillen genau so gut wie Anti-Falten-Creme, fancy Upgrades für die Wohnung wie Traumreisen. Und das ohne Gelaber und Chichi. Unsere Inhalte sind unterhaltsam und machen Spaß. Texte und Bilder, die man sofort seinem besten Kumpel zeigen will.

DIE MÄNNERSACHE.DE-USER

sind:

EINKOMMENSSTARK
MARKENAFFIN
QUALITÄTSBEWUSST
SPORTLICH AKTIV
VIELFÄLTIG INTERESSIERT

DIE MÄNNERSACHE.DE-USER

Quelle: AGOF 09/2019

Index
104
FASHION
64% interessieren sich (sehr) stark für Mode.
Index
123
BEAUTY
38% interessieren sich (sehr) stark für Herrenkosmetik.
Index
120
AUTOS
53% der User sind (sehr) an Autos interessiert.
Index
137
TECHNIK
45% sind First Mover in Technik und probieren gerne neue technische Geräte aus.
Index
106
TRAVEL
69% interessieren sich (sehr) stark für Urlaubsreisen.
Index
109
FOOD
43% der User sind (sehr) interessiert an Bier und Spirituosen.

SOZIODEMOGRAFIE MÄNNERSACHE.DE

Quelle: AGOF 2019-08, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 62% männlich.
%
ALTER 20-49 Fast zwei Drittel der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über EUR 2.000 und mehr.
%
BERUFSTÄTIG Mehr als zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

IHR PRODUKT AUF DEM WUNSCHZETTEL

Weiterlesen

SO KLINGT ERFOLG: PODCASTS, DIE INNOVATIVE AUDIO-WERBEFORM

Podcasts sind das innovative Content-Marketing-Instrument, um markenaffine, kaufkräftige und qualitätsbewusste Zielgruppen zu erreichen.

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quelle: IVW 2019-9| AGOF 2019-10 | Facebook, Instagram, Pinterest (November 2019)