MADAME

Cool und sanft. Spielerisch und elegant. Perfektionistisch und provokant. Frauen sind heute alles. Und MADAME ist ihr Magazin. High End für Augen, Kopf und Herz. Welcome to sophisticated Luxury!

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
visibility
Markenreichweite pro Monat
people_outline
Unique User
Social Contacts
Chefredakteurin MADAME

Petra Winter

Luxus ist mehr als Label: Sophisticated Luxury ist das Gegenteil von Schnelllebigkeit und Wegwerfmentalität. Ein wahrhafter, sympathischer Luxus, der authentische Werte anerkennt und auf Originale statt auf günstige Kopien setzt. MADAME inszeniert schöne Oberflächen, ohne jemals oberflächlich zu sein.
MADAME hat Haltung, Stil und Persönlichkeit. Als Luxury-Lifeguide begeistern wir Leserinnen jeden Alters die Wert auf Qualität, Klasse und intelligente Unterhaltung legen. Brainfood für anspruchsvolle Frauen.
Andere Modemagazine werden geblättert, MADAME wird gelesen.

DIE MADAME-LESER

sind:

KONSUMFREUDIG
EXKLUSIVE MARKENLIEBHABERINNEN
QUALITÄTSBEWUSST 
ZEITSCHRIFTENFANS 
WERBEAFFIN 
KAUFKRÄFTIG

Quelle: b4p 2018 I

DIE MADAME-LESERSCHAFT

Index
163
ZEITSCHRIFTEN
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
129
QUALITÄT
„Bei Mode kaufe ich lieber hohe Qualität.“
Index
143
MARKEN
„Ich kaufe vorwiegend exklusive Marken.“
Index
208
ACCESSOIRES
„Handtaschen, Gürtel und andere Accessoires sind wichtige Bestandteile meines Kleidungsstils.“
Index
166
SCHUHE
„Für Schuhe kann ich mich begeistern.“
Index
112
MODE
„Ich lege großen Wert darauf, gut auszusehen.“

SOZIODEMOGRAFIE MADAME

Quelle: MA 2018 II

%
LESERINNEN Die Leserschaft ist zu 97% weiblich.
%
ALTER 30-59 Fast zwei Drittel der Leserinnen sind zwischen 30 und 59.
%
HH-NETTO 3.700+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 3.700.
%
HÖHERE BILDUNG 46% haben Abitur oder einen Hochschulabschluss, 26% eine weiterführende Schule besucht.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 70
E-Mail: Lisa.Tippelt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018 | b4p 2017 III | AGOF 2018-11 | Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter (Dezember 2018)