Madame.de

Luxus ist mehr als Label: Sophisticated Luxury ist das Gegenteil von Schnelllebigkeit und Wegwerfmentalität. Ein wahrhafter, sympathischer Luxus, der authentische Werte anerkennt und auf Originale statt auf günstige Kopien setzt. MADAME inszeniert schöne Oberflächen, ohne jemals oberflächlich zu sein.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Head of Premium Brands & New Projects

Marieke Abt

MADAME.de ist die digitale Anlaufstelle für luxuriösen Lifestyle und begeistert anspruchsvolle Frauen jeden Alters. Mit Haltung, Stil und Persönlichkeit inszeniert sich das Online-Magazin wie seine Userin selbst: kompetent, sinnlich und souverän.
Ob Website oder Social Media, MADAME.de ist damit der sophisticated Lifeguide für seine stilprägende Zielgruppe. Sympathischer Luxus, elegante Trends und nachhaltige Inhalte, diese Mischung macht MADAME.de zu der Plattform für Qualität, Klasse und intelligente Unterhaltung im Web.

DIE MADAME.DE-USER

sind:

KONSUMFREUDIG
AFFIN FÜR EXKLUSIVE MARKEN 
QUALITÄTSBEWUSST 
WERBEAFFIN 
KAUFKRÄFTIG

DIE MADAME.DE-USER

Quelle: b4p 2018 III

Index
181
STIL
63% wissen immer über die neuesten Modetrends Bescheid.
Index
146
MODE
69% können sich für Schuhe begeistern.
Index
185
SCHÖNHEIT
63% ist neuen Kosmetikprodukten gegenüber immer aufgeschlossen.
Index
14
REISEN
58% der User informieren sich im Internet über Ihre Reisen.
Index
132
FOOD
54% macht es Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.
Index
132
DESIGN
51% hat Spaß am Kauf neuer Möbelstücke.

SOZIODEMOGRAFIE MADAME.DE

Quelle: AGOF 2019-04, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die MADAME.de-User sind zu 74% weiblich.
%
ALTER 20-49 Etwa die Hälfte der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Mehr als die Hälfte verfügt über mindestens EUR 2.000.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

FEMALE PERSPECTIVES BEAUTY

Weiterlesen

MADAME - TREND GUIDE

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2019-8 | **AGOF 2019-8 | ***Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter (September 2019)