mach mal Pause

mach mal Pause – der Titel ist das Motto, die Unterzeile ist das Programm: Rätsel, Gewinne, Spaß. Ein perfekter Mix aus interessanten Rätseln, Geschichten über Menschen, Reportagen und nützlichen Tipps für den Alltag.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteurin mach mal Pause

Claudia Beckers

DIE MACH-MAL-PAUSE-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND FAMILIENBEWUSST
NACHHALTIG
BESONNEN
BODENSTÄNDIG

Quelle: b4p 2019 I

DIE MACH-MAL-PAUSE-LESERSCHAFT

Index
144
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
144
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“
Index
158
ACHTSAMKEIT
„Ich versuche, durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
140
NACHHALTIGKEIT
„Ich bevorzuge nach Möglichkeit Produkte hier aus der Region."
Index
133
FOOD
„In meiner Freizeit backe ich sehr gern."
Index
144
Gesundheit
„Ich interessiere mich sehr (stark) für Gesundheitsprodukte, -Geräte."
Quelle: MA 2019 PM II

SOZIODEMOGRAFIE MACH MAL PAUSE

%
LESERSCHAFT 64% der Leser sind Frauen.
%
ALTER 40-69 Fast die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69 Jahre alt.
%
HH-NETTO 2.000+ Fast die Hälfte verfügt über ein HH-Netto von EUR 2.000+.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 66% haushaltsführend.

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 60
E-Mail: Thomas.Schmidt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2019 Gesamt Mio. | IVW Q3/2019