mach mal Pause

mach mal Pause – der Titel ist das Motto, die Unterzeile ist das Programm: Rätsel, Gewinne, Spaß. Ein perfekter Mix aus interessanten Rätseln, Geschichten über Menschen, Reportagen und nützlichen Tipps für den Alltag.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteurin mach mal Pause

Claudia Beckers

DIE MACH-MAL-PAUSE-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND FAMILIENBEWUSST
NACHHALTIG
BESONNEN
BODENSTÄNDIG

Quelle: b4p 2017 III

DIE MACH-MAL-PAUSE-LESERSCHAFT

Index
126
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
135
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“
Index
125
ACHTSAMKEIT
„Ich versuche, durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
121
MARKE
„Beim Kauf von rezeptfreien Medikamenten achte ich auf die Marke.“
Index
135
NACHHALTIGKEIT
„In meiner Freizeit backe ich häufig/ gelegentlich."
Index
130
Gesundheit
„Ich interessiere mich sehr (stark) für Gesundheitsprodukte, -Geräte."
Quelle: MA 2018 PM II

SOZIODEMOGRAFIE MACH MAL PAUSE

%
LESERSCHAFT 60% der Leser sind Frauen.
%
ALTER 40-69 Die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69 Jahre alt.
%
HH-NETTO 2.000+ Fast die Hälfte verfügt über ein HH-Netto von EUR 2.000+.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 66% haushaltsführend.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 60
E-Mail: Thomas.Schmidt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018