Liebenswert-magazin.de

Liebenswert ist das einzige redaktionelle Online-Portal, das die Zielgruppe Frauen 45plus signifikant erreicht und dabei kontinuierlich beachtliche Reichweiten erzielt.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Chefredakteurin liebenswert-magazin.de

Carla Quick

Die Liebenswert-Leserin schätzt unsere positive Ansprache, die redaktionelle Vielfalt und das Expertenwissen, mit dem wir die Themen, die für ihr Leben wichtig sind, behandeln. Mit Schwerpunkten wie Familie, Beauty & Mode, Gesundheit, Ernährung, Haushalt, Reise sowie Psychologie bietet Liebenswert vor allem Inspiration und Motivation – sowohl bei Inhalten, die Spaß machen, als auch in schwierigen Lebenssituationen.

DIE LIEBENSWERT-USER

ist:

FINANZIELL ABGESICHERT
VIELFÄLTIG INTERESSIERT
OFFEN FÜR BERATUNG
KOMMUNIKATIONSFREUDIG
INTERAKTIV

DIE LIEBENSWERT-USER

Quelle: AGOF 06/2019

Index
116
FOOD/REZEPTE
41% legen Wert auf gesunde Ernährung.
Index
114
FAMILIE
43% unternehmen mehrmals im Monat etwas mit Ihren Enkelkindern.
Index
122
ZU HAUSE
58% sind (sehr) interessiert an Möbeln/Wohnungs- einrichtung.
Index
113
REISEN
74% sind (sehr) interessiert an Reisen/ Urlaubszielen.
Index
149
BEAUTY
55% sind (sehr) interessiert an pflegender Damenkosmetik.
Index
111
HAUSTIERE
31% haben Haustiere.

SOZIODEMOGRAFIE LIEBENSWERT

Quelle: AGOF 2019-08, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 74% weiblich.
%
ALTER 45+ 56% der User sind über 45 Jahre.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über 2.000 Euro und mehr.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

FEMALE PERSPECTIVES BEAUTY

Weiterlesen

IHR PRODUKT AUF DEM WUNSCHZETTEL

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *Google Analytics 2019-11 |  **AGOF 2019-10 | ***Facebook, Instagram, Pinterest (November 2019)