Liebenswert-magazin.de

Liebenswert ist das einzige redaktionelle Online-Portal, das die Zielgruppe Frauen 45plus signifikant erreicht und dabei kontinuierlich beachtliche Reichweiten erzielt.

Chefredakteurin liebenswert-magazin.de

Carla Quick

Die Liebenswert-Leserin schätzt unsere positive Ansprache, die redaktionelle Vielfalt und das Expertenwissen, mit dem wir die Themen, die für ihr Leben wichtig sind, behandeln. Mit Schwerpunkten wie Familie, Beauty & Mode, Gesundheit, Ernährung, Haushalt, Reise sowie Psychologie bietet Liebenswert vor allem Inspiration und Motivation – sowohl bei Inhalten, die Spaß machen, als auch in schwierigen Lebenssituationen.

DIE LIEBENSWERT-USER

ist:

FINANZIELL ABGESICHERT
VIELFÄLTIG INTERESSIERT
OFFEN FÜR BERATUNG
KOMMUNIKATIONSFREUDIG
INTERAKTIV

DIE LIEBENSWERT-USER

Quelle: AGOF 01/2019

Index
111
FOOD
42% legen Wert auf gesunde Ernährung.
Index
111
FAMILIE
42% unternehmen mehrmals im Monat etwas mit ihren Enkelkindern.
Index
131
LIFESTYLE
63% sind (sehr) interessiert an Wohnungseinrichtung.
Index
112
REISEN
73% sind (sehr) interessiert an Reisen/Urlaubszielen.
Index
164
BEAUTY & PFLEGE
61% sind (sehr) interessiert an pflegender Damenkosmetik.
Index
142
MODE
53% haben in den letzten 12 Monaten Bekleidung online bestellt.

SOZIODEMOGRAFIE LIEBENSWERT

Quelle: AGOF 2019-04, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 79% weiblich.
%
ALTER 45+ 52% der User sind über 45 Jahre.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über 2.000 Euro und mehr.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

PINTEREST-KONZEPT

Digitale Expertise der BAUER MEDIA GROUP kann man jetzt auch mieten: Wir haben für Sie zehn Services für mehr Reichweite zusammengestellt,

Weiterlesen

SO KLINGT ERFOLG: PODCASTS, DIE INNOVATIVE AUDIO-WERBEFORM

Podcasts sind das innovative Content-Marketing-Instrument, um markenaffine, kaufkräftige und qualitätsbewusste Zielgruppen zu erreichen.

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *Google Analytics 2019-8 |  **AGOF 2019-7 | ***Facebook, Instagram, Pinterest (August 2019)