Liebenswert-magazin.de

Liebenswert ist das einzige redaktionelle Online-Portal, das die Zielgruppe Frauen 45plus signifikant erreicht und dabei kontinuierlich beachtliche Reichweiten erzielt.

people
Visits
visibility
Page Impressions
people_outline
Unique User
Social Contacts
Chefredakteurin liebenswert-magazin.de

Carla Quick

Die Liebenswert-Leserin schätzt unsere positive Ansprache, die redaktionelle Vielfalt und das Expertenwissen, mit dem wir die Themen, die für ihr Leben wichtig sind, behandeln. Mit Schwerpunkten wie Familie, Beauty & Mode, Gesundheit, Ernährung, Haushalt, Reise sowie Psychologie bietet Liebenswert vor allem Inspiration und Motivation – sowohl bei Inhalten, die Spaß machen, als auch in schwierigen Lebenssituationen.

DIE LIEBENSWERT-USER

ist:

FINANZIELL ABGESICHERT
VIELFÄLTIG INTERESSIERT
OFFEN FÜR BERATUNG
KOMMUNIKATIONSFREUDIG
INTERAKTIV

DIE LIEBENSWERT-USER

Quelle: AGOF 09/2018

Index
115
FOOD
42% legen Wert auf gesunde Ernährung.
Index
116
FAMILIE
44% unternehmen mehrmals im Monat etwas mit ihren Enkelkindern.
Index
130
LIFESTYLE
63% sind (sehr) interessiert an Wohnungseinrichtung.
Index
111
REISEN
74% sind (sehr) interessiert an Reisen/Urlaubszielen.
Index
157
BEAUTY & PFLEGE
61% sind (sehr) interessiert an pflegender Damenkosmetik.
Index
142
MODE
53% haben in den letzten 12 Mon. Bekleidung online bestellt.

SOZIODEMOGRAFIE LIEBENSWERT

Quelle: AGOF 04/2018

%
USER Die User sind zu 77% weiblich.
%
ALTER 40+ 58% der User sind über 40 Jahre.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über 2.000 Euro und mehr.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: Google Analytics 2018-12 |  AGOF 2018-10 | Facebook, Instagram, Pinterest (Dezember 2018)