Lecker

LECKER ist kulinarischer Lifestyle und führt den Trend der unkomplizierten Küche mit Genuss und Leidenschaft auf jeder Seite fort. Frisches und großzügiges Layout mit lebendigen Fotos macht Appetit und gute Laune.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
visibility
Markenreichweite pro Monat
people_outline
Unique User
Social Contacts
Chefredakteurin LECKER

Gabriele Mühlen

DIE LECKER-LESER

sind:

UNKONVENTIONELL
URBAN
FOOD-TRENDS-FOLLOWER
UNTERNEHMUNGSLUSTIG
QUALITÄTSBEWUSST

Quelle: b4p 2018 I

DIE LECKER-LESERSCHAFT

Index
309
ZEITSCHRIFTEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
175
QUALITÄT
„Bei Lebensmitteln achte ich auf Prüf-, Qualitäts- oder Biosiegel.“
Index
114
MARKEN
„Wenn ich mit einer Marke zufrieden bin, dann bleibe ich dabei.“
Index
147
GENUSS
„Gutes Essen und Trinken spielen in meinem Leben eine große Rolle.“
Index
239
VORLIEBE
„Es macht mir Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.“
Index
212
ONLINE
„Ich hole mir häufig Rezepte aus dem Internet.“

SOZIODEMOGRAFIE LECKER

Quelle: MA 2018 PM II

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 82 % weiblich.
%
ALTER 20-49 Über die Hälfte der Leser ist zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 3.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Über zwei Drittel der Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 42
E-Mail: Martina.Schoenherr@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018 | b4p 2017 III | AGOF 2018-11 | Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Google+, YouTube, WhatsApp  (Dezember 2018)