Lecker.de

Lecker.de ist das digitale Premium-Kochportal. Kein anderes Portal bietet eine solche Fülle an redaktionellen Inhalten und professionell aufbereiteten Rezepten in großer Bildsprache und liebevoller Gestaltung.

people
Visits
visibility
Page Impressions
people_outline
Unique User
Social Contacts
Managing Editor LECKER.de

Annalena Bull

Unsere User sind leidenschaftliche Köche, Bäcker und Gastgeber – und wir wissen ganz genau, was ihnen schmeckt. Mit mehr als 60.000 Profi-Rezepten, liebevoll zusammengestellten Themen-Specials, detaillierten Anleitungen und Haushaltstipps finden unsere Userinnen und User auf LECKER.de das perfekte Rundum-glücklich-Paket. Wir sind auch auf den Social-Media-Kanälen das erfolgreichste deutsche Food-Angebot, zum Beispiel bei Instagram. LECKER.de inspiriert eben alle, die Kochen und Backen lieben!

DIE LECKER.DE-USER...

...genießen das Leben und gutes Essen
...sind arbeitende Familienmenschen
...sind interessiert an Sport, Kultur, Fotografie
...sind gastfreundlich und ernährungsbewusst
...kochen gern schnell und einfach im Alltag und am Wochenende für ihre Gäste manchmal aufwendiger

DIE LECKER.DE-USER

Quelle: AGOF 09/2018

Index
119
FASHION
77% interessieren sich (sehr) stark für Mode.
Index
161
BEAUTY
56% interessieren sich (stark) für dekorative Damenkosmetik.
Index
111
GESUNDHEIT
40% holen sich bei Beschwerden ein Mittel aus der Apotheke.
Index
108
SPORT
56% treiben mehrmals in der Woche Sport.
Index
111
REISEN
74% interessieren sich (sehr) stark für Urlaubsreisen.
Index
112
ERNÄHRUNG
40% achten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

SOZIODEMOGRAFIE LECKER.DE

Quelle: AGOF digital facts 2018-05

%
USER Die User sind zu 74% weiblich.
%
ALTER 20-49 Mehr als zwei Drittel der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über EUR 2.000 und mehr.
%
BERUFTSTÄTIG Fast drei Viertel der User sind berufstätig.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: IVW 2018-10 | AGOF 2018-11 | Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Google+, YouTube, Whatsapp (Dezember 2018)