Joy

Themen, die unterhalten und den Alltag verschönern. Trends. Stars. Und natürlich Styles, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Das zeigt JOY – in emotionaler Bildsprache und Texten, die Spaß machen.

people
Reichweite pro Ausgabe
Auflage pro Ausgabe
Chefredakteurin JOY

Angela Meier-Jacobsen

JOY ist alles wollen – und zwar sofort! Leben. Lieben. Lachen. Tanzen! Süchtig nach Überraschungen sein. Niemals Langeweile aufkommen lassen. Das Abenteuer suchen! Neues wagen.
Die Schuhe kaufen, auch wenn man am Monatsanfang schon wieder pleite ist. Sich alles gönnen, was möglich ist. Hart feiern, dass alle denken, die neue Crossbody-Bag wäre Gucci – obwohl sie ein Schnäppchen von Zara ist. Große Träume haben! Die Welt bereisen wollen. Verrückt nach schöner Deko sein. Noch einen Nagellack kaufen, auch wenn zu Hause schon 30 rumstehen. Schließlich gibt’s mindestens 20 verschiedene Pink-Nuancen. Als Nummer-eins-Lieblingsmenschen klar die Mädels haben. Für den Moment leben und jede Sekunde davon in vollen Zügen genießen.

DIE JOY-LESER

sind:

JUNG
URBAN
AKTIV
LEBENSLUSTIG
UNGEBUNDEN
GUT VERDIENDEND

Quelle: b4p 2018 III

DIE JOY-LESERSCHAFT

Index
198
ZEITSCHRIFTEN
„Ich probiere gern Waren- und Duftproben, wenn ich sie in Zeitschriften finde.“
Index
203
KOSMETIK
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Index
217
BEAUTY
„Es macht mir Spaß, meine Frisur immer wieder zu verändern.“
Index
217
ACCESSOIRES
„Handtaschen, Gürtel und andere Accessoires sind wichtige Bestandteile meines Kleidungsstils.“
Index
217
MODE
„Ich weiß immer über die neuesten Modetrends Bescheid.“
Index
168
AUFGESCHLOSSEN
„Ich probiere gern Neues aus.“
Quelle: MA 2019 PM II

SOZIODEMOGRAFIE JOY

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 94% weiblich.
%
ALTER 20-39 Mehr als die Hälfte der Leserinnen ist zwischen 20 und 39 Jahre alt.
%
HH-NETTO 3.000+ Fast die Hälfte der Leserinnen verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
%
BERUFSTÄTIG Über die Hälfte der Leser/innen sind berufstätig.

JOY TREND AWARD

Jedes Jahr verleiht JOY den innovativsten und tollsten Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Produkten einen der begehrten JOY Trend Awards. Ab November jeden Jahres können Sie sich mit Ihrem Produkt in einer der Kategorien unter www.joy-trendaward.de bewerben.
Die Gewinner werden durch eine Fach- sowie Leserinnenjury ausgewählt. Als krönender Abschluss werden die Gewinner in JOY präsentiert.


NEWS

FEMALE PERSPECTIVES BEAUTY

Weiterlesen

IHR PRODUKT AUF DEM WUNSCHZETTEL

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 70
E-Mail: Lisa.Tippelt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2019 Gesamt Mio.| IVW Q3/2019