inTouch

Emotional und ehrlich. Offen und selbstbewusst. Neugierig und mutig.
inTouch ist pure Emotion und DAS Orientierungsmedium für junge Frauen in den Bereichen Stars, Fashion, Beauty und Lifestyle. Blicken Sie bei Promis hinter die Kulissen – and keep inTouch with us!

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
people_outline
Unique User
Social Contacts
Chefredakteurin inTouch

Angela Meier-Jakobsen

inTouch ist wie die coole Freundin, die sich jeder wünscht. Sie kennt die angesagtesten Leute und alle ihre (dunklen) Geheimnisse, sie weiß immer, worüber alle reden und scheut sich nicht, auch mal die unangenehme Wahrheit auszusprechen. Sie liebt und lebt den Lifestyle der Stars. Bei Themen rund um die neuesten Fashion-Trends und Beauty-Highlights macht ihr niemand etwas vor. Stunden mit ihr sind lustig, unterhaltsam und inspirierend. Ich bin froh, dass ich so viele Stunden mit ihr verbringen kann.

DIE INTOUCH-LESER

sind:

JUNG
STYLISCH
SELBSTBEWUSST
NEUGIERIG
LEBENSHUNGRIG
OFFEN


Quelle: b4p 2018 I

DIE INTOUCH-LESERSCHAFT

Index
218
VERÄNDERUNG
„Es macht mir Spaß, meine Frisur immer wieder zu verändern.“
Index
155
NEUGIER
„Ich probiere gern Neues aus.“
Index
111
AUSSEHEN
„Ich lege großen Wert darauf, gut auszusehen.“
Index
197
BEAUTY
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Index
207
FASHION
„Ich weiß immer über die neuesten Modetrends Bescheid.“
Index
120
PERSÖNLICHKEIT
„Ich habe ehrgeizige Pläne und Ziele, will im Leben weiterkommen.“
Quelle: MA 2018 PM II

SOZIODEMOGRAFIE INTOUCH

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 97% weiblich.
%
ALTER 18-39 65% der Leserinnen sind zwischen 18 und 39.
%
HH-NETTO 2.500+ Rund 65% der Leserinnen verfügen über ein HHNE von mehr als EUR 2.500€.
%
BERUFSTÄTIG 60% der Leserinnen sind berufstätig.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 50
E-Mail: Verena.Zietz@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018 | AGOF 2018-11 | Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, YouTube, Whatsapp (Dezember 2018)