intouch-magazin.de

Emotional und ehrlich. Offen und selbstbewusst. Neugierig und mutig. intouch-magazin.de ist pure Emotion und DAS Orientierungsmedium für junge Frauen in den Bereichen Stars, Fashion, Beauty und Lifestyle. Blicken Sie hinter die Kulissen der Promis – and keep InTouch with us!

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Managing Editor intouch-magazin.de

LENA MARIONNEAU

Frech, schnell, emotional – inTouch Online ist DAS People-Portal für junge Frauen. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leserinnen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf intouch-magazin.de. Ob auf der Homepage, auf dem Smartphone oder bei Facebook und Instagram, wir holen die Leser da ab, wo sie am liebsten surfen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet intouch-magazin.de so viel mehr als nur Gossip: Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

DIE INTOUCH-MAGAZIN.DE-USER

sind:

KAUFKRÄFTIG
KOMMUNIKATIONSFREUDIG
STYLISH
SELBSTBEWUSST
WISSBEGIERIG
KONSUMORIENTIERT

Quelle: b4p 2018 III

DIE INTOUCH-MAGAZIN.DE-USER

Index
125
FASHION
44% wissen immer über die neuesten Modetrends Bescheid.
Index
122
BEAUTY
48% interessieren sich (sehr) stark für reinigende/pflegende Gesichtskosmetik.
Index
114
ENTERTAINMENT
44% sehen sich häufig/gelegentlich Videos/DVDs an.
Index
109
LIFESTYLE
39% wären froh, wenn sie etwas abnehmen würden.
Index
119
ERNÄHRUNG
48% macht es Spaß beim Kochen neue Gerichte auszuprobieren.
Index
135
KOSMETIK
46% sind für neue Kosmetikprodukte immer aufgeschlossen.

SOZIODEMOGRAFIE INTOUCH-MAGAZIN.DE

Quelle: AGOF 2019-04, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 68% weiblich.
%
ALTER 20-49 Die Hälfte der User sind zwischen 20 und 49 Jahre alt.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über EUR 2.000 und mehr.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

PINTEREST-KONZEPT

Digitale Expertise der BAUER MEDIA GROUP kann man jetzt auch mieten: Wir haben für Sie zehn Services für mehr Reichweite zusammengestellt,

Weiterlesen

VIDEO-CHALLENGE #CROSSINGBORDERS

Unser neuster Case für kreatives Micro-Influcencer-Marketing: Mit dem Kooperationspartner Opel setzt die BAUER MEDIA GROUP exklusiv in Deutschland eine innovative Instagram-Kampagne mit User-generated Content um.

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *Google Analytics 2019-08 | **AGOF 2019-7 | ***Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Youtube, Whatsapp (August 2019)