Happinez

happinez ist das erste und erfolgreichste New-Luxury-Mindstyle-Magazin in Deutschland für zielbewusste Menschen, die vieles haben und nach dem streben, was alle wollen: Bedeutung, Zeit, Gelassenheit, glücklich sein und innere Stärke.

verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur happinez

Uwe Bokelmann

Welt und Wirtschaft scheinen unaufhaltsam zu wachsen. Das bringt zwar Wohlstand, aber auch Stress, Erschöpfung und Oberflächlichkeit in die Leben vieler Menschen. Hier kommt happinez ins Spiel. Für Menschen, die interessiert sind am Entdecken ihrer Innerlichkeit, verbunden mit einem angenehmen Leben.
Es ist das erste Magazin seiner Art in Deutschland. In verständlicher Art, hochwertiger Haptik und opulenter Optik macht happinez seine Leserinnen und Leser bekannt mit einer großen Palette von Themen und Ideen, die sich mit Weisheit, Psychologie und Spiritualität beschäftigen.
Das Heft will eine Inspiration sein für seine Leserinnen und Leser. Inspirierend durch Reportagen, Interviews, anspruchsvolle Texte, hochklassige Autoren und Autorinnen sowie und herausragende Layouts.

DIE HAPPINEZ-LESER

sind:

BERUFSTÄTIG
ERFOLGREICH
EINFLUSSREICH
GEBILDET
VIELSEITIG INTERESSIERT
SEHR INDIVIDUELL
WOHLHABEND
INTERESSIERT AN NACHHALTIGER DENK- & LEBENSWEISE

Quelle: b4p 2018 I

DIE HAPPINEZ-LESERSCHAFT

Index
154
MODE
„Ich weiß immer über die neuesten Modetrends Bescheid.“
Index
116
OFFENHEIT
„Ich probiere gern Neues aus.“
Index
168
INNOVATIONEN
„Ich bevorzuge Kosmetik mit neuen Hightech-Pflegestoffen.“
Index
230
NATÜRLICHKEIT
„Ich verwende hauptsächlich Naturkosmetik.“
Index
168
KOSMETIK
„Bei Kosmetik gönne ich mir gern etwas teurere Produkte.“
Index
113
WOHLBEFINDEN
„Es ist mir sehr wichtig, etwas für mein körperliches und seelisches Wohlbefinden zu tun.“
Quelle: b4p 2017 III

SOZIODEMOGRAFIE HAPPINEZ

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 87% weiblich.
%
ALTER 30-54 Mehr als die Hälfte der Leserinnen ist zwischen 30 und 54 Jahre alt.
%
HH-NETTO 3.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
%
HÖHERE BILDUNG Fast die Hälfte der Leser verfügt über Abitur, Hochschulabschluss oder hat ein Studium absolviert.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 70
E-Mail: lisa.tippelt@bauermedia.com

Quelle: IVW Q3/2018