GOURMET TRAVELLER

Eat. Drink. Enjoy!
Gourmet Traveller ist in Australien die Instanz für Food, Wein, Reisen und Restaurants.
Und nun ab 22. März 2019 auch in Deutschland!
Das Magazin ist eine Meisterklasse für sich und Inbegriff von Fusion-Food: Luxus in großer Lässigkeit und lokale Hot-Spots treffen auf exklusive Hide-Aways und Rezepte verschmelzen mit Reportagen.

Druckauflage
Chefredakteurin Gourmet Traveller

Gabriele Mühlen

Noch nie war das Interesse und das Bewusstsein für gutes Essen und Genuss so groß wie heute. Kochen ist Lifestyle, Entspannung, Geselligkeit und Meditation in einem. Qualitativ hochwertige Food-Produkte und professionell eingerichtete Küchen sind die neuen Wohlfühlorte; Reisen in ferne Länder und das Testen exotischer Kulinarik haben sich – vor allem bei der gutverdienenden 35+ Leserschaft – zum sinnstiftenden Lebensziel entwickelt. In diese Welt entführt sie der neue GOURMET TRAVELLER.

DIE GOURMET TRAVELLER-LESER

sind:

GOURMETS (natürlich!)
ANSPRUCHSVOLL
ENTDECKER
ESSEN-GEHER
IN DER WELT ZUHAUSE

Quelle: Print & Cross Platform - Source: Roy Morgan, June 2018 / Werte des australischen Gourmet Traveller

Soziodemographie GOURMET TRAVELLER

%
Leserschaft Die Leserschaft ist mit 50% Frauen und 50 % Männern unisex.
%
Alter Die Hälfte der Leser sind zwischen 35 und 64 Jahre alt.
%
HHNE Das durchschnittliche HHNE beträgt EUR 3.265.
%
Haushaltsführung Über zwei Drittel der Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

NEWS

Brands love Print

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

House of Food Trendtag 2019

Schöne neue Foodwelt! Unter dem Motto „Foodtopia“ trafen sich alle Foodies zum Branchentreff in Hamburg.

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 42
E-Mail: Martina.Schoenherr@bauermedia.com