FERNSEHWOCHE

Die Programmzeitschrift mit Herz! Die besten Fernseh-Tipps im Überblick und das Programm für jeden Tag – kompakt und übersichtlich. Das besondere Highlight: Die schönsten Liebesfilme werden mit dem Romantik-Herz der Fernsehwoche extra gekennzeichnet.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur Fernsehwoche

JAN VON FRENCKELL

Fernsehwoche spricht Leserinnen und Leser an, die Wert auf die schönen Dinge des Lebens legen. Einfühlsam und kompakt präsentiert der Titel eine breite Themenmischung: unterhaltsame Reportagen, wertvolle Verbraucher-Informationen und natürlich ein hochwertiges TV-Programm für die ganze Woche. Im ausführlichen Gesundheitsteil mit Berichten über die neuesten Erfolge aus der Medizin, einem großen Verbraucher-Ratgeber mit vielen Tipps zu Geld und Recht, Reise, Wellness und Beauty, Kochen und Diät und vor allem Genießen werden die Leser Woche für Woche unterhalten.


DIE FERNSEHWOCHE-LESER

ist:

EINFÜHLSAM
FAMILIENORIENTIERT
GENUSSVOLL
GESUNDHEITSBEWSUSST

Quelle: b4p 2019 I

DIE FERNSEHWOCHE-LESERSCHAFT

Index
105
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
116
KOSMETIK
„Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen.“
Index
104
WOHNEN
„Bei Möbelkauf achte ich besonders auf die Sonderangebote der Möbelhäuser.“
Index
124
REISEN
„Ich habe in den letzten 12 Monaten eine Urlaubsreise (mehr als 5 Tage) nach Österreich gemacht.“
Index
153
RATGEBER
„Werbung in Zeitschriften sind für mich wichtige Informationsquellen für den Kauf von Versicherungen.“
Index
131
BACKEN
„Ich backe sehr gerne.“
Quelle: MA 2019 PM I

SOZIODEMOGRAFIE FERNSEHWOCHE

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 59% weiblich.
%
ALTER 40-69 Die Mehrheit der Leserschaft ist zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Ein Großteil der Leserschaft kauft den Haushaltsbedarf ein.

NEWS

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien I / 2019 Gesamt Mio. | IVW Q3/2019 | b4p 2018 III