FERNSEHWOCHE

Die Programmzeitschrift mit Herz! Die besten Fernseh-Tipps im Überblick und das Programm für jeden Tag – kompakt und übersichtlich. Das besondere Highlight: Die schönsten Liebesfilme werden mit dem Romantik-Herz der Fernsehwoche extra gekennzeichnet.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur Fernsehwoche

JAN VON FRENCKELL

Fernsehwoche spricht Leserinnen und Leser an, die Wert auf die schönen Dinge des Lebens legen. Einfühlsam und kompakt präsentiert der Titel eine breite Themenmischung: unterhaltsame Reportagen, wertvolle Verbraucher-Informationen und natürlich ein hochwertiges TV-Programm für die ganze Woche. Im ausführlichen Gesundheitsteil mit Berichten über die neuesten Erfolge aus der Medizin, einem großen Verbraucher-Ratgeber mit vielen Tipps zu Geld und Recht, Reise, Wellness und Beauty, Kochen und Diät und vor allem Genießen werden die Leser Woche für Woche unterhalten.


DIE FERNSEHWOCHE-LESER

ist:

EINFÜHLSAM
FAMILIENORIENTIERT
GENUSSVOLL
GESUNDHEITSBEWSUSST

Quelle: b4p 2018 I

DIE FERNSEHWOCHE-LESERSCHAFT

Index
148
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
101
MODE
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
110
TRENDS
„Ich interessiere mich sehr für neue Einrichtungstrends.“
Index
112
WERBUNG
„Durch Werbung bin ich schon öfter auf interessante Produkte aufmerksam geworden."
Index
105
GELD
„Ich spare jeden Monat eine feste Summe.“
Index
110
KOCHEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Quelle: MA 2018 PM II

SOZIODEMOGRAFIE FERNSEHWOCHE

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 60% weiblich.
%
ALTER 30-69 Die Mehrheit der Leserschaft ist zwischen 30 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Ein Großteil der Leserschaft kauft den Haushaltsbedarf ein.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018 | b4p 2017 III