einfach.sein

Ein Coach und Wegweiser für Frauen, die Dinge neu denken. Das Beste aus Psychologie, Wissenschaft und Philosophie vereint – in hochwertiger Haptik und opulenter Aufmachung. einfach.sein begegnet seinen Leserinnen auf Augenhöhe und in einem warmherzigen und persönlichen Ton.


Auflage pro Ausgabe
Chefredakteur EINFACH.SEIN

Uwe Bokelmann

„Sich selbst treu bleiben“ – das klingt leicht, aber ist es im Alltag auch umsetzbar? einfach.sein möchte Türen öffnen. Zu Räumen, in denen wir uns selbst entdecken, uns besser kennenlernen können. Zu Räumen, die uns freier machen, uns die Chance geben, uns auszuprobieren. Zu Räumen, in denen sich unsere Persönlichkeit entfalten kann – in all ihrer Schönheit und Vielgestaltigkeit. Die Wege dorthin sind vielfältig, aber immer spannend, inspirierend und befreiend. Alle diese Wege führen durch eine von vier Türen, die sich in jeder Ausgabe des Magazins wiederfinden.


DIE EINFACH.SEIN-LESER

sind:

WOHLHABEND
BERUFSTÄTIG
NACHHALTIG – IN DENK- UND LEBENSWEISE
AUSGEPRÄGTE BEDÜRFNISKULTUR

Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 70
E-Mail: lisa.tippelt@bauermedia.com

Quelle: Verlagsangabe