Das Neue

das neue kombiniert die drei beliebten Rubriken Promis, Rätsel und Service in einem Magazin und bietet packende Geschichten, spannenden Promi-News, exklusive Interviews und großen Rätselspaß.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteurin das neue

Gitta Kabelitz

das neue kombiniert die Zeitschriften-Konzepte Promis, Rätsel und Service zu einem Magazin. Auf 72 Seiten bietet das neue packende Geschichten der Woche aktuell und schnell auf den Punkt gebracht. Spannender People-Journalismus, meinungsstarke und emotionale Berichterstattung über Prominente mischt sich mit aktuellen Hintergrundberichten und exklusiven Interviews.
Mit dem größten Rätsel-Journal am Samstag bietet das neue ein absolutes Highlight für alle Rätselfreunde! In einem jungen, modernen Service-Teil gibt es empfehlenswerte Mode mit Starfaktor, einen Reiseteil mit vielen Anregungen für den Urlaub, einen hochkompetenten Gesundheitsratgeber, eine kreative Deko-Strecke und viele leckere Rezepte.

DIE DAS-NEUE-LESER

sind:

GESUNDHEITS - UND VERANTWORTUNGSBEWUSST
BODENSTÄNDIG
FAMILIÄR
BESCHEIDEN

Quelle: b4p 2017 III

DIE DAS-NEUE-LESERSCHAFT

Index
127
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
142
NACHHALTIGKEIT
„Ich kaufe gezielt Natur- und Bioprodukte.“
Index
144
MODE
„Handtaschen, Gürtel und andere Accessoires sind wichtige Bestandteile meines Kleidungsstils.“
Index
166
WOHNEN
„Wohnen und Einrichten ist ein richtiges Hobby für mich.“
Index
169
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
128
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“

SOZIODEMOGRAFIE DAS NEUE

Quelle: MA 2018 PM II

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 86% weiblich.
%
ALTER 50-69 Über die Hälfte der Leser sind zwischen 50 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Zwei Drittel verfügt über ein HHNE von EUR 2.000+.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft sind zu 83% haushaltsführend.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 60
E-Mail: Thomas.Schmidt@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2018 Gesamt Mio. | IVW Q3/2018