Cosmopolitan.de

COSMOPOLITAN.de ermutigt, bestärkt und motiviert Frauen, selbstbewusst Ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu leben, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Head of Premium Brands & New Projects

Marieke Abt

COSMOPOLITAN.de – das ist Premium-Content für Millennial-Frauen. Wir inspirieren, unterhalten, begeistern. Und das mit anspruchsvollem Storytelling, das unser Online-Team für jede Geschichte aufs Neue leidenschaftlich und passgenau aufbereitet.
Egal ob auf der Website, in den sozialen Netzwerken, in unseren Newslettern oder im Podcast – dank großem Netzwerk schaffen wir es, unsere Themen reichweitenstark, imageträchtig und erfolgreich zu platzieren. Und vergessen bei all unseren Aktionen nie unser COSMO-Mindset: Fun. Fearless. Female.

DIE COSMOPOLITAN.DE-USER

sind:

LEBENS- UND KONSUM-FREUDIG
MUTIG
TRENDBEWUSST
SOUVERÄN
MODEAFFIN

DIE COSMOPOLITAN.DE-USER

Quelle: b4p 2018 II

Index
165
FASHION
58% der User wissen über die neuesten Modetrends Bescheid.
Index
 171
ACCESSOIRES
Für 54% der User sind Gürtel, Handtaschen und andere Accessoires wichtige Bestandteile ihres Kleidungsstils.
Index
183
BEAUTY
53% der User haben ein (sehr) starkes Interesse an dekorativer Kosmetik.
Index
169
FOOD
39% holen sich Rezepte häufig aus dem Internet.
Index
112
TRAVEL
66% haben ein (sehr) starkes Interesse an Urlaubsreisen.
Index
140
LIFESTYLE
65% der User pflegen gute Kontakte in sozialen Netzwerken.

SOZIODEMOGRAFIE COSMOPOLITAN.DE

Quelle: AGOF 2019-04, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 70 % weiblich.
%
ALTER 20-49 Mehr als zwei Drittel sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

FEMALE EMPOWERMENT MIT #SUPPORTHER

Weiterlesen

FEMALE PERSPECTIVES BEAUTY

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2019-8 |  **AGOF  2019-8 | ***Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Whatsapp (September 2019)