Cosmopolitan.de

COSMOPOLITAN.de ermutigt, bestärkt und motiviert Frauen, selbstbewusst Ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu leben, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

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Head of Premium Brands & New Projects

Marieke Abt

COSMOPOLITAN.de – das ist Premium-Content für Millennial-Frauen. Wir inspirieren, unterhalten, begeistern. Und das mit anspruchsvollem Storytelling, das unser Online-Team für jede Geschichte aufs Neue leidenschaftlich und passgenau aufbereitet.
Egal ob auf der Website, in den sozialen Netzwerken, in unseren Newslettern oder im Podcast – dank großem Netzwerk schaffen wir es, unsere Themen reichweitenstark, imageträchtig und erfolgreich zu platzieren. Und vergessen bei all unseren Aktionen nie unser COSMO-Mindset: Fun. Fearless. Female.

DIE COSMOPOLITAN.DE-USER

sind:

LEBENS- UND KONSUM-FREUDIG
MUTIG
TRENDBEWUSST
SOUVERÄN
MODEAFFIN

DIE COSMOPOLITAN.DE-USER

Quelle: b4p 2018 I

Index
171
FASHION
60% der User wissen über die neuesten Modetrends Bescheid.
Index
 172
ACCESSOIRES
Für 54% der User sind Gürtel, Handtaschen und andere Accessoires wichtige Bestandteile ihres Kleidungsstils.
Index
182
BEAUTY
Über die Hälfte hat ein (sehr) starkes Interesse an dekorativer Kosmetik.
Index
168
FOOD
39% holen sich Rezepte häufig aus dem Internet.
Index
118
TRAVEL
69% haben ein (sehr) starkes Interesse an Urlaubsreisen.
Index
123
LIFESTYLE
Über die Hälfte ist (sehr) an Sportbekleidung interessiert.

SOZIODEMOGRAFIE COSMOPOLITAN.DE

Quelle: AGOF digital facts 2018-4

%
USER Die User sind zu 73 % weiblich.
%
ALTER 20-49 Zwei Drittel sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: IVW 2018-10 |  AGOF  2018-11 | Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Whatsapp (Dezember 2018)