Cosmopolitan.de

COSMOPOLITAN.de ermutigt, bestärkt und motiviert Frauen, selbstbewusst Ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu leben, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

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Head of Premium Brands & New Projects

Marieke Abt

COSMOPOLITAN.de – das ist Premium-Content für Millennial-Frauen. Wir inspirieren, unterhalten, begeistern. Und das mit anspruchsvollem Storytelling, das unser Online-Team für jede Geschichte aufs Neue leidenschaftlich und passgenau aufbereitet.
Egal ob auf der Website, in den sozialen Netzwerken, in unseren Newslettern oder im Podcast – dank großem Netzwerk schaffen wir es, unsere Themen reichweitenstark, imageträchtig und erfolgreich zu platzieren. Und vergessen bei all unseren Aktionen nie unser COSMO-Mindset: Fun. Fearless. Female.

DIE COSMOPOLITAN.DE-USER

sind:

LEBENS- UND KONSUM-FREUDIG
MUTIG
TRENDBEWUSST
SOUVERÄN
MODEAFFIN

DIE COSMOPOLITAN.DE-USER

Quelle: b4p 2017 III

Index
180
FASHION
Zwei Drittel wissen über die neuesten Modetrends Bescheid.
Index
 170
ACCESSOIRES
Für die Hälfte sind Gürtel, Handtaschen und andere Accessoires wichtige Bestandteile ihres Kleidungsstils.
Index
207
BEAUTY
Über die Hälfte hat ein (sehr) starkes Interesse an dekorativer Kosmetik.
Index
183
FOOD
41% holen sich Rezepte häufig aus dem Internet.
Index
120
TRAVEL
68% haben ein (sehr) starkes Interesse an Urlaubsreisen.
Index
123
LIFESTYLE
Über die Hälfte ist (sehr) an Sportbekleidung interessiert.

SOZIODEMOGRAFIE COSMOPOLITAN.DE

Quelle: AGOF digital facts 2018-4

%
USER Die User sind zu 73 % weiblich.
%
ALTER 20-49 Zwei Drittel sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: IVW 2018-09 |  AGOF  2018-09| Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Whatsapp (September 2018)