Bravo.de

BRAVO.de informiert aktuell und immer auf Augenhöhe der Teens über relevante Themen der jungen Zielgruppe. Interaktive Angebote in der lebhaften Community, Video-Einbindungen sowie Social-Media-Umsetzungen runden die Digital-Kompetenz der erfolgreichen Marke BRAVO ab.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Redaktionsleitung BRAVO.de

Yvonne Huckenholz

BRAVO.de hat verstanden, wie Jugendliche ticken und wie man sie über ihre relevanten Kanäle erreicht. Wichtig ist den Jugendlichen vor allem, nah dran und live dabei zu sein. Durch den kontinu­ierlichen Austausch mit der Community erstellt die Redaktion zielgruppen­gerechten Content. BRAVO-Leser wollen Orientierung. Sie sind interessiert an Star-News, suchen aber auch Antworten auf Liebes- und Aufklärungsfragen.

DIE BRAVO.DE-USER

sind:

MARKENAFFIN
GUT VERNETZT
WISSBEGIERIG
BEGEISTERUNGSFÄHIG
AUF DER SUCHE NACH ORIENTIERUNG

DIE BRAVO.DE-USER

Quelle: b4p 2018 III

Index
129
MODE
48% haben (sehr) starkes Interesse an Produktinformationen.
Index
 135
MODETRENDS
47% wissen immer über die neuesten Modetrends Bescheid.
Index
155
BEAUTY
53% sind für neue Kosmetikprodukte immer aufgeschlossen.
Index
107
AUSSEHEN
88% legen großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen.
Index
120
MUSIK
55% hören in ihrer Freizeit (sehr) häufig Musik.
Index
145
PRODUKTINFORMATION
49% haben ein (sehr) starkes Interesse an Produktinformationen zu Film und Musik.

SOZIODEMOGRAFIE BRAVO.DE

Quelle: AGOF 2019-04, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 63% weiblich.
%
MARKENAFFINITÄT 48% stufen Markenartikel als qualitativ deutlich hochwertiger ein.
%
QUALITÄTSBEWUSSTSEIN 78% sind bereit, für Qualität mehr Geld auszugeben.

NEWS

BRAVO - FOLLOW YOURSELF

Weiterlesen

IHR PRODUKT AUF DEM WUNSCHZETTEL

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 30 43
E-Mail: Verena.Zietz@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2019-6 | **Google Analytics 2019-7 | ***Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Youtube, Whatsapp, Snapchat, Tik Tok (August 2019)