Bravo.de

BRAVO.de informiert aktuell und immer auf Augenhöhe der Teens über relevante Themen der jungen Zielgruppe. Interaktive Angebote in der lebhaften Community, Video-Einbindungen sowie Social-Media-Umsetzungen runden die Digital-Kompetenz der erfolgreichen Marke BRAVO ab.

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Redaktionsleitung BRAVO.de

Yvonne Huckenholz

BRAVO.de hat verstanden, wie Jugendliche ticken und wie man sie über ihre relevanten Kanäle erreicht. Wichtig ist den Jugendlichen vor allem, nah dran und live dabei zu sein. Durch den kontinu­ierlichen Austausch mit der Community erstellt die Redaktion zielgruppen­gerechten Content. BRAVO-Leser wollen Orientierung. Sie sind interessiert an Star-News, suchen aber auch Antworten auf Liebes- und Aufklärungsfragen.

DIE BRAVO.DE-USER

sind:

MARKENAFFIN
GUT VERNETZT
WISSBEGIERIG
BEGEISTERUNGSFÄHIG
AUF DER SUCHE NACH ORIENTIERUNG

DIE BRAVO.DE-USER

Quelle: b4p 2017 III

Index
215
MODE
77% haben (sehr) starkes Interesse an Produktinformationen.
Index
 184
MODETRENDS
65% wissen immer über die neuesten Modetrends Bescheid.
Index
156
BEAUTY
54% sind für neue Kosmetikprodukte immer aufgeschlossen.
Index
101
AUSSEHEN
84% legen großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen.
Index
152
MUSIK
90% hören in ihrer Freizeit (sehr) häufig Musik.
Index
168
PRODUKTINFORMATION
58% haben ein (sehr) starkes Interesse an Produktinformationen zu Film und Musik.

SOZIODEMOGRAFIE BRAVO.DE

Quelle: AGOF digital facts 2018 Ø Monat der letzten 3 Monate

%
USER Die User sind zu 56% weiblich.
%
MARKENAFFINITÄT 52% stufen Markenartikel als qualitativ deutlich hochwertiger ein.
%
QUALITÄTSBEWUSSTSEIN 79% sind bereit, für Qualität mehr Geld auszugeben.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 30 43
E-Mail: Verena.Zietz@bauermedia.com

Quellen: Google Analytics |  Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Youtube, Whatsapp, Snapchat, Tik Tok (Dezember 2018)