Bravo Girl!

BRAVO GiRL! ist die kompetente und sympathische Beraterin für Mädchen, die sich und die Welt neu entdecken.

people
Reichweite pro Ausgabe
Auflage pro Ausgabe
people_outline
Unique User
Social Contacts
Redaktionsleitung BRAVO GIRL!

Yvonne Huckenholz

Mädchen von heute kennen keine Grenzen! Sie können alles machen, was sie wollen . . . Und im Zweifel sogar besser, als jeder Junge!

DIE BRAVO-GIRL!-LESER

...liebt ihre beste Freundin, Shopping, Instagram und ihre Serien. Sie will alles über Beauty wissen und was gerade modemäßig angesagt ist. Sie ist aktiv, fröhlich und möchte auch schwierige Dinge in ihrem Leben in den Griff bekommen.

Quelle: AWA 2018; Basis: Gesamt

DIE BRAVO-GIRL!-LESERSCHAFT

Index
110
Musik
94% haben ganz besonderes Interesse an Musik.
Index
213
Kosmetik
83% haben sehr großes Interesse an Kosmetikartikeln.
Index
124
Körperpflege
92% achten sehr stark auf ihre Körperpflege.
Index
159
Mode
86% achten immer auf die neuesten Modetrends.
Index
129
Technik
92% haben großes Interesse an Smartphones und Telekommunikation.
Index
106
Shopping
95% gehen häufig und gerne shoppen.

Soziodemografie BRAVO GiRL!

Quelle: AWA 2018

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 92% weiblich.
%
ALTER 14-24 Knapp zwei Drittel sind zwischen 14 und 24.
%
HAUSHALT 59% wohnen in einem 3-4 Personenhaushalt.
%
HH-NETTO 2.000-4.000 € Knapp zwei Drittel leben in einem Haushalt mit einem HHNE von über EUR 2.000.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19- 30 43
E-Mail: Verena.Zietz@bauermedia.com

Quellen: AWA 2018 / Gesamt Mio. | IVW Q3/2018 | AWA 2018 | Google Analytics (Bravo.de) | Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, YouTube, Whatsapp, Snapchat, Tik Tok (Bravo.de; Dezember 2018)