Bravo Girl!

BRAVO GiRL! ist die kompetente und sympathische Beraterin für Mädchen, die sich und die Welt neu entdecken.

people
Reichweite pro Ausgabe
Auflage pro Ausgabe
people_outline
Unique User
Social Contacts
Redaktionsleitung BRAVO GIRL!

Yvonne Huckenholz

Mädchen von heute kennen keine Grenzen! Sie können alles machen, was sie wollen . . . Und im Zweifel sogar besser, als jeder Junge!

DIE BRAVO-GIRL!-LESER

...liebt ihre beste Freundin, Shopping, Instagram und ihre Serien. Sie will alles über Beauty wissen und was gerade modemäßig angesagt ist. Sie ist aktiv, fröhlich und möchte auch schwierige Dinge in ihrem Leben in den Griff bekommen.

Quelle: AWA 2019 I; Basis: Gesamt

DIE BRAVO-GIRL!-LESERSCHAFT

Index
195
MUSIKINTERESSIERT
71% der BRAVO GiRL! Leserinnen haben ganz besonderes Interesse an Musik.
Index
384
KOSMETIKAFFIN
52% der BRAVO GiRL! Leserinnen haben sehr großes Interesse an Kosmetikartikeln.
Index
207
KÖRPERPFLEGEBEWUSST
55% der BRAVO GiRL! Leserinnen achten sehr stark auf ihre Körperpflege.
Index
339
MODEBEGEISTERT
57% der BRAVO GiRL! Leserinnen achten immer auf die neuesten Modetrends.
Index
205
TECHNIKAFFIN
55% der BRAVO GiRL! Leserinnen haben großes Interesse an Smartphones und Telekommunikation.
Index
161
SHOPPINGFREUDIG
45% der BRAVO GiRL! Leserinnen gehen häufig und gerne shoppen.

Soziodemografie BRAVO GiRL!

Quelle: AWA 2019

%
LESER Die Leserschaft ist zu 95% weiblich.
%
ALTER 14-24 Circa zwei Drittel der Leserinnen ist zwischen 14 und 24.
%
3-4 PERSONENHAUSHALT 61% wohnen in einem 3-4 Personenhaushalt.
%
HH-NETTO 2.000-4.000 € Knapp zwei Drittel der Leserinnen leben in einem Haushalt mit einem HHNE von 2.000 – 4.000 €.

NEWS

FEMALE PERSPECTIVES BEAUTY

Weiterlesen

BRAVO - FOLLOW YOURSELF

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19- 30 43
E-Mail: Verena.Zietz@bauermedia.com

Quellen: AWA 2019  | IVW Q3/2019 | AWA 2018 | Google Analytics (Bravo.de; November 2019)| Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, YouTube, Whatsapp, Snapchat, Tik Tok (Bravo.de; November 2019)