auf einen Blick

auf einen Blick betont inhaltlich die einzigartige Mischung aus emotionaler Unterhaltung, kompetentem Ratgeber und TV-Programm. Eine übersichtliche Heftstruktur sowie der Ratgeber-Teil sorgen für noch mehr Lesespaß.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur auf einen Blick

JAN VON FRENCKELL

auf einen Blick ist die große Freizeit- und Fernseh-Illustrierte, die unseren Leserinnen und Lesern alles auf einen Blick bietet: Große emotionale Unterhaltung, packende Schicksalsreportagen sowie fundierte Informationen und Beratung rund um den Lebensalltag und die Lebensträume der Menschen von nebenan, dazu ein kompaktes Programmangebot. auf einen Blick ist eine komplette Zeitschrift für die Freizeit und gleichzeitig eine vollwertige TV-Zeitschrift! Alles in einem Heft: übersichtlich, alltagsnah, aktuell.


DIE AUF-EINEN-BLICK-LESER

sind:

NATURVERBUNDEN
FAMILIENORIENTIERT
SOZIAL ENGAGIERT

Quelle: b4p 2019 I

DIE AUF-EINEN-BLICK-LESERSCHAFT

Index
132
ZEITSCHRIFTEN
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
132
GESUNDHEIT
„Ich versuche durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit zu erhalten.“
Index
127
MODE
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
120
KOCHEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufiger aus.“
Index
114
RATGEBER
„Werbung in Zeitschriften sind für mich wichtige Informationsquellen für den Kauf von Versicherungen.“
Index
149
WOHNEN
„Bei Möbeln und Einrichtungsgegenständen achte ich besonders auf hochwertige Materiaien und exklusives Design.“
Quelle: MA 2019 PM II

SOZIODEMOGRAFIE AUF EINEN BLICK

%
LESER Die Leserschaft ist zu 64% weiblich.
%
ALTER 30-69 Mehr als die Hälfte der Leserschaft ist zwischen 30 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Zwei Drittel verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserinnen kaufen fast den gesamten Haushaltsbedarf ein.

DIE AUF-EINEN-BLICK-HELDENGALA

auf einen Blick ist Gastgeber der beliebten und einmal im Jahr stattfindenden Veranstaltung „Helden des Alltags“.

Mehr erfahren

NEWS

"AUF EINEN BLICK" KÜRT "HELDEN DES ALLTAGS"

Weiterlesen

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien II / 2019 Gesamt Mio. | IVW Q3/2019 | b4p 2018 III