Titel-Specials

PILAWA - DAS ERSTE DEUTSCHE QUIZMAGAZIN

Ob im TV, in Escape Rooms oder in Apps – miteinander oder gegeneinander: QUIZZEN IST TREND!
Niemand steht so für das Format QUIZ wie Jörg Pilawa – er ist beinahe täglich im TV zu sehen, ob beim Quizduell in der ARD oder als Moderator weiterer TV-Sendungen.
Dieses Alleinstellungsmerkmal nutzen wir für unser neues Personality-Magazin!

Am 4. Juli erscheint die zweite Ausgabe PILAWA #2:
Das Heft widmet sich ganz dem Thema Sommer, Sonne, Urlaub!

Seinen Sie dabei, wenn unsere Leser die schönste Zeit des Jahres genießen.

Platzieren Sie Ihre Themen in den unterschiedlichsten Quiz-Umfeldern
und profitieren Sie von der hohen Verweildauer der Leserschaft.

Weitere Informationenf finden Sie in unseren PILAWA_Mediadaten.

Die PILAWA-Zielgruppe

Sie erreichen mit PILAWA die Zielgruppe Frauen 40+,
HHNE >2.500 €, mind. ein Kind unter 18 Jahren im Haushalt lebend.

Unsere Leserin plant in den nächsten 12 Monaten einen Strand-Urlaub (Index 144; 1,4 Mio.),
hat Spaß daran beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren (Index 169; 2 Mio.)
und bezeichnet Wohnen und Einrichten als richtiges Hobby (Index 179; 1,5 Mio.)
Quelle: b4p 2018 II

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com