Angebotsformen/Konzepte, Event

MISS GERMANY auf Erfolgskurs

Das Konzept von MISS GERMANY wurde komplett überarbeitet und ins Jahr 2020 überführt: Unter dem Claim „Empowering authentic women“ suchen die Initiatoren Frauen mit einer eindrucksvollen Persönlichkeit, mit besonderen Talenten, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen und mit Haltung und Verantwortung ihre Welt gestalten.

BAUER MEDIA GROUP ist dieses Jahr erstmals exklusiver Vermarkter von MISS GERMANY und konnte u.a. mit TAMARIS und BABOR zwei hochkarätige Player als Partner gewinnen.

Und die neue Idee geht auf: Aus über 7.500 herausragenden Bewerberinnen, wurden 256 Kandidatinnen ausgewählt, die sich und ihre Geschichten erstmalig in den Live-Experiences präsentiert haben. Nun läuft das große Community-Voting und pro Bundesland schaffen es jeweils acht Kandidatinnen in die nächste Runde. Mitte Dezember steht dann fest, welche 16 Kandidatinnen im Miss-Germany-Finale 2020 dabei sind.

Überzeugen auch Sie sich vom neuen Konzept und voten Sie hier mit und wählen Sie Ihre Favoritin!

Sie wollen mehr erfahren? Das aktuelle Video gibt Ihnen einen Einblick in die Live-Experiences und zeigt unter anderem, warum auch TAMARIS so begeistert vom neuen Miss-Germany-Konzept ist und den Award unterstützt: