Cases

„DEUTSCHLAND SINGT“ FEIERT 5-JÄHRIGES JUBILÄUM

Singen verbindet Menschen und setzt positive Emotionen frei. Genau diesen wunderbaren Effekt erzielt die Aktion „Deutschland singt“ von der Bauer Media Group und GeloRevoice® nun bereits im fünften Jahr.

Die erfolgreiche Life-Experience, bei der aus 100 Gewinnern innerhalb eines Wochenendes ein harmonischer Chor entsteht, sorgt dabei jedes Jahr wieder für Gänsehautmomente. So durfte der Chor im Rahmen des Jubiläums einen Tag für und mit Sängerin Ella Endlich singen. Überraschung gelungen – alle waren zu Tränen gerührt!

In acht unserer Medien-Marken (TINA, BELLA, LAURA, MEINS, CLOSER, INTOUCH und TV14 sowie im Internetportal WUNDERWEIB.DE wurde aufmerksamkeitsstark dazu aufgerufen, sich zu bewerben. Rund 4.000 Bewerbungen kamen zusammen – ein neuer Rekord für die Aktion, der zeigt, dass Musik ein perfektes Mittel zur emotionalen Markeninszenierung ist.

Dabei hat die Aktion nicht nur unseren Lesern gefallen, auch der Kunde war begeistert: „Mit der Kraft der Stimme gemeinsam Erfolg und Freude haben – ‚Deutschland singt‘ ist eine echte Erfolgsstory. In fünf Jahren ist es uns gelungen, die Aktion und unsere Marke GeloRevoice ® stimmig bei den Lesern der Titel der Bauer Media Group zu etablieren. Immer mehr möchten mit ‚Deutschland singt‘ gut bei Stimme sein“, so Reinhard Borowski, Leitung Marketing.

Ein Video und einen ausführlichen Nachbericht zum Event finden Sie hier.