Keltican Forte

Unser Case für Keltican Forte : Tanz Dich fit!


Unsere Herausforderung

Positionierung und Emotionalisierung des Produkts Keltican Forte in der Zielgruppe 50+ mit gleichzeitiger Unterstützung der Kampagne “Rücken ist reine Nervensache“.


Unsere Idee

Entwicklung eines höchst emotionalen 360-Grad-Inszenierungskonzept mit einer der beliebtesten und generationsübergreifenden Freizeitaktivitäten der Welt: das Tanzen.
Kombination aus reichweitenstarken Print- und Online-Medien, POS-Maßnahmen in Apotheken und Fachkommunikation.


Unsere Umsetzung

•360° Aktionsaufruf Print und Online
•B2B Kommunikation: Die Aktion wurde in der Fachzielgruppe in Kooperation mit der Deutschen Apotheker Zeitung platziert.
•B2C Kommunikation: Produktion eines eigenständiges „tina Rückenspecial“ für den POS. Dieses wurde in einer Auflage von 50.000 Exemplaren in Apotheken platziert.
•2-tägiger Tanzworkshop mit Lesern und Usern unserer Marken
•Nachberichte Print und Online