s.Oliver: The Moment Is Ours

Unser Case für s.Oliver: Momente des Glücks, die die Sinne berühren.


Unsere Herausforderung

Emotionalisierung des neuen Twin Duftes von s.Oliver. Die Kampagne „the moment is ours“ crossmedial verlängern und dabei besondere Momente einfangen.


Unsere Idee

Die neuen s.Oliver Twin Düfte in den Köpfen emotional verankern. Wir feiern mit unseren Lesern die besonderen Momente zu Zweit und halten diese gemeinsam fest.


Unsere Umsetzung

Mit klassischen Anzeigen, kreativen Sonderwerbeformen und Duftproben haben wir die Leser von Cosmopolitan, JOY, Maxi und inTouch Style zur Teilnahme am Gewinnspiel „the moment ist ours“ aufgerufen. Auf einer eigens für diese Aktion angelegte Landingpage konnten die Leserinnen Fotos von ihren besonderen Momenten des Glücks hochladen und ihre Geschichte dazu schreiben. Online Display Ads und Social Media Postings begleiteten die Aktion ebenfalls über den gesamten Zeitraum und sorgten für zusätzlichen Traffic.