Sidroga

Unser Case für Sidroga: Optimale Nutzung von Synergien.


Unsere Herausforderung

Fach- und Endverbraucherwerbung intelligent miteinander vernetzen.


Unsere Idee

Eine einzige, zeitlich und inhaltlich optimal aufeinander abgestimmte zielgruppen- und damit verlagsübergreifende Aktion von tina, bella und Laura gemeinsam mit der Deutschen Apotheker Zeitung und der PTA heute.


Unsere Umsetzung

Unsere Zeitschriften tina, bella und Laura produzierten mit ihren kompetenten Redaktionen ein hochwertiges, aufwendig recherchiertes Special zum Thema „Tee und Gesundheit“.
Dieses wurde bereits VOR der Veröffentlichung an den Deutschen Apotheker Verlag geschickt. Dort bekam das Special einen mehrseitigen Fachmantel mit relevanten Informationen und Beratungshinweisen – über Indikationen des Produkts, Wirkmechanismen, Verträglichkeit, Wechselwirkungen und vieles mehr – und erschien dann als Beilage sowohl in der Deutschen Apotheker Zeitung als auch in der PTA heute, genau eine Woche vor der Veröffentlichung in unseren Heften.