Miracel Whip

Unser Case für Miracel Whip: Sommerfrisch ans Ziel.


Unsere Herausforderung

Die Markenbekanntheit von Miracel Whip steigern und das Aufzeigen von verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten bei gleichzeitiger Emotionalisierung der Marke.


Unsere Idee

Exklusives Shooting von leckeren Rezepten mit Miracel Whip und Erstellung eines Miracel-Whip-Booklets „So schmeckt der Sommer“ für den POS. Ergänzt wird das Paket von einem eigenen Partner-Channel auf lecker.de.


Unsere Umsetzung

Mit einer extra für Miracel Whip produzierten Sonderausgabe des Lecker-Magazins hießen wir den Sommer willkommen und lieferten ein Content-Marketing-Konzept, das randvoll war mit tollen Rezepten für Sommerpartys, Tipps und anderen Beiträgen. Das hochwertig produzierte Heft gab es im Supermarkt übrigens gratis – wenn man zwei Gläser Miracel Whip kaufte.

Zusätzlich aktivierten wir einen Partner-Channel auf lecker.de und nutzten sämtliche Traffic-Maßnahmen: Postings auf Facebook, Instagram und Pinterest, Newsletter-Integrationen, Display-Ads und redaktionelle Teaser, die alle dafür sorgten, dass im Sommer niemand auf Miracel Whip verzichten wollte.

Weitere Food-Cases finden Sie auf: