C&A: stylejourney

Unser Case für C&A: Mit Influencern Millennials erreichen.


Unsere Herausforderung

Verankerung der Marke C&A bei den Millennials im Bereich Fashion und als Trendsetter.


Unsere Idee

Innovatives und crossmediales Content-Marketing-Konzept inkl. Video-Produktionen mit Unterstützung und Integration renommierter Fashion-Bloggerinnen.


Unsere Umsetzung

Um die Marke C&A in den Köpfen der Millennials als Love Brand zu etablieren, haben wir „style journey“ - das digitale Fashion-Magazin ins Leben gerufen. Mit einem 360°Content-Marketing-Konzept packten wir die Millennials bei ihren größten Leidenschaften: Fashion, Beauty und Travel. Dafür reisten wir mit verschiedenen Influencern durch Europa und interviewten Frauen zu dem, was sie inspiriert. Mit „powered by“-Artikeln von C&A sorgten wir für direkte Sichtbarkeit und Verankerung der Marke bei den Millennials. Zur Awareness-Steigerung wurden klassische Anzeigen und Advertorials in den Titeln inTouch, Joy, Cosmopolitan, Maxi, Closer und inTouch Style geschaltet. Als zusätzlichen Traffic-Booster haben wir auf digitale Display-Ads und Social-Postings gesetzt.

Stylejourney entdecken