Wir schreiben, wo Deutschland Urlaub macht und unsere Leser vertrauen unseren Medien als den Experten im Reisemarkt. Denn wir geben die Inspiration dafür, wohin die Reise geht. Egal ob Seychellen oder Sylt, unsere Marken sind immer im Gepäck.

people
Millionen Menschen*
Medienmarken mit travelaffinen Themen***
verkaufte Auflage gesamt**
produzierte Heft-Seiten mit travelaffinen Inhalten***

WE ARE

Travel & Service Experts

Mit unseren Titeln reisen Sie weit: Die Travel & Service Experts produzieren 4.367 Seiten Reise-Content und das jedes Jahr aufs Neue. Unsere zentrale Redaktion sind die Travel-Experten und -Expertinnen der Bauer Media Group. Hier werden die Kompetenz und Erfahrung erfahrener Reise-Journalisten gebündelt und Reportagen und Fotostrecken für über 30 Zeitschriften produziert.

Großartige Umfelder

Ob Adventure, Kreuzfahrt, Wellness oder Städtetrip – mit unseren Titeln erreichen Sie genau die Zielgruppe, die zu Ihnen passt. Mit opulenten Bildstrecken und Insider-Infos wecken wir die Reiselust unserer Leserinnen und Leser.


WE DO

Reise-Forum

Im Rahmen der Aktion Reise-Forum stellen externe Expertinnen und Experten (Reiseexperten vom Veranstalter oder Fremdverkehrsamt, Reiseredakteure etc.) beispielsweise die verschiedenen Facetten einer Destination vor, sprechen über Trends der Saison oder beantworten Fragen rund ums Thema Reisen. Ihre Produktanzeige platzieren wir für den Leser/die Leserin aufmerksamkeitsstark direkt im Travel-Umfeld.

travel MAG

Das Bauer travel MAG ist das monothematische Reisemagazin in Print und Online: Als Heft im Heft in zahlreichen Objekten oder als native Rubrik auf unseren Markenseiten bieten wir hiermit mehreren Kooperationspartnern attraktive, passgenaue Umfelder und eine zielgruppengerechte Ansprache.


CASES

Fremdenverkehrsamt Israel

Reisen ist eines der emotionalsten Dinge, für die wir Geld ausgeben. Und für die wir uns begeistern. Das Lancieren von Israel, als neue Reisedestination über alle Kanäle und Touchpoints war unsere Herausforderung. Und wir haben das Ziel erreicht.

Deutsche Bahn

Nächster Halt: Berlin! Die Redaktion von wunderweib.de ist zusammen mit der Deutschen Bahn auf Reisen gegangen. Herzstück der Kampagne war die exklusive Premium-Instagram-Story, die beweist, dass die DB nicht nur für Speed auf den Gleisen, sondern auch für Connectivity im Zug steht


Quellen: *Crossmedia-Reichweite b4p 2017 III | **IVW Q3/2018 | ***Verlagsangabe