Food ist nicht nur Essen – Food ist heute Lifestyle, pure Emotion und absolutes Trendthema: wo, wann, wie und was man (nicht) isst sind entscheidende Merkmale verschiedener Zielgruppen. Wir veröffentlichen im Jahr mit absoluter Leidenschaft über 14.000 Food-Seiten mit 60 verschiedenen Brands und können daher zu Recht sagen: wir kennen alle Zielgruppen. Mit uns kochen die Traditionellen, die Hipster und die, die eigentlich gar nicht kochen können. Mit uns kochen alle.

people
Millionen Menschen*
Medienmarken mit foodaffinen Themen***
verkaufte Exemplare pro Jahr**
produzierte Seiten mit foodaffinen Themen pro Jahr***

WE ARE

 House of Food

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung können wir sagen: Wir verstehen Food! Wir haben ein Gespür für Zielgruppen und deren Wünsche, und wir sind Profis darin, die Marken unserer Kunden perfekt zu inszenieren.

Mehr erfahren

WE DO

Tools & Kampagnen

Wir bringen Marken und Zielgruppen an einen Tisch – mit individuellen Tools und Kampagnen inszenieren wir Ihre Marke perfekt und passgenau.

Zu unserem Leistungsangebot gehören u. a. Content Creation & Planning, Storytelling Konzepte, Experiential & Influencer Marketing und B2B Events wie der Bauer Foodtrend-Tag und LECKER-Liebling Award.

Mehr Erfahren

CASES

MIRACEL WHIP

Mit einer crossmedialen Kampagne inklusive Corporate Publishing haben wir, die aktuelle MIRACEL WHIP PoS-Kampagne effektiv unterstützt. Herzstück der Kampagne war ein eigens produziertes Booklet „So schmeckt der Sommer“, das die Konsumenten beim Kauf von zwei Gläsern MIRACEL WHIP geschenkt bekamen. Wir haben alle Rezepte eigens für die Kampagne entwickelt, gekocht, gestylt und fotografiert.

MEHR ERFAHREN

Weitere Food-Cases und Infos finden Sie auf:


Ihr Kontakt

E-Mail: Martina.Schoenherr@bauermedia.com

Quellen: *Crossmedia-Reichweite b4p 2017 III | **IVW 2/2018 | ***Verlagsangabe