Startseite|Presse|Impressum|AGB|Bauer Media Group
Bauer Media Group

Bauer Advertising | Die Vermarkter der Bauer Media Group


nur Abteilung (nicht: Adresse, Bild)
Arne Sill
Gesamtanzeigenleitung TV Magazine
Telefon:
040/3019-3090
Telefax:
040/3019-993090
Regionale Ansprechpartner finden Sie hier
tv14 ist das Magazin für Deutschland
Die auflagen- und reichweitenstärkste Kaufzeitschrift Deutschlands bietet ihren Lesern in jeder Ausgabe eine breite Palette unterschiedlicher Themen, die journalistisch hochwertig aufbereitet werden. Zum abwechslungsreichen Infotainment-Spektrum gehören: TV-Hintergründe, Star- und Kino-News sowie ein umfangreicher Service-Teil (Reise, Finanzen, Gesundheit, Food uvm.) Kompakte Programminformationen mit größter Übersichtlichkeit bilden den Kern des Magazins.

Die Leserschaft von tv14 umfasst alle Deutschen– vom Arzt bis zum Azubi.
Fast 70% der Leser sind zwischen 20 und 59 Jahre alt, über 60% haben ein HHNE von 2.000 € und mehr im Monat und 40% der Leser leben in Haushalten mit mindestens 3 Personen. Mit anderen Worten: die Leserschaft ist ein breiter und vielfältiger Querschnitt durch alle Teile der Gesellschaft.
Quelle: IVW 2/2013, MA 2013 P2

Verlässlichkeit und Responsestärke
tv14 hat sehr stabile Leistungswerte und ist ein Verkaufsbooster mit höchsten Responsequoten.


 

Mit Innovationen erfolgreich

14.04.2014 Neue Zeitschriftenkonzepte setzen sich durch / COSMOPOLITAN überzeugt mit Auflagenplus / tv14 weltweit Nummer eins bei den Kaufzeitschriftenmehr

tv14 ist Deutschlands populärste Kaufzeitschrift

24.01.2014 Mit über 2,4 Millionen verkauften Exemplaren ist die informative Programmzeitschrift erneut Nr. 1 bei den Käufernmehr

Zeitschriften der Bauer Media Group behaupten sich erfolgreich im vierten Quartal 2013

17.01.2014 Die Titel der Bauer Media Group haben sich laut aktueller IVW für das vierte Quartal 2013 in einem herausfordernden Marktumfeld gut behauptet. Bei den monatlichen Frauenmagazinen bleibt Bauer Media marktführend. Insbesondere...mehr

Erscheinungsweise:
14-täglich

Copy-Preis:
1,00 €

Seitenpreis:
2014 - 49.440,00 €

Verkaufte Auflagen nach IVW II/2014
2.371.303 Ex.

Reichweite MA14 P2:
Gesamt - 7,13 Mio.
Männer - 3,21 Mio.
Frauen - 3,91 Mio.

Die Preisangaben sind Durchschnitts-Seitenpreise. Dabei handelt es sich um zeitlich auf Basis der Kalendermonate 2014 gewichtete und aus Darstellungsgründen ggf. kaufmännisch gerundete Durchschnittspreise für das Gesamtjahr. Diese sind nicht buchbar.

Alle Preise können mit dem Anzeigenpreiskalkulator
berechnet werden.

tv14 ist auch in der Kombination
"TV Movie tv14" buchbar. Mehr...

Alle Informationen über die technischen Daten der einzelnen Werbeträger finden Sie bei:
Technische Daten

Alle Informationen über Ad Specials der einzelnen Werbeträger finden Sie bei: BAUER EXTRAS



© 2013 Bauer Advertising KG. Alle Rechte vorbehalten.