Startseite|Presse|Impressum|AGB|Bauer Media Group
Bauer Media Group

Bauer Advertising | Die Vermarkter der Bauer Media Group

Der Medienfinder
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Objekt!
 
 

Meins ist einer der erfolgreichsten MA-Neustarts seit Jahren

23.07.2014 Titel erreicht 630.000 Leserinnen und Leser in der neuen Generation 50+mehr

MA 2014 Pressemedien II: Bauer Media Group bleibt reichweitenstärkster Zeitschriftenverlag

23.07.2014 Hamburg, 23. Juli 2014 – Die konsequente Investition der Bauer Media Group in ihre Zeitschriften zahlt sich aus – das belegen die Zahlen der aktuellen Media-Analyse. Fast jeder Zweite (49 Prozent) – das sind 34,3 Millionen –...mehr

Background Ad: Bauer Advertising präsentiert neues interaktives Werbeformat

16.07.2014 Die Bauer Advertising KG hat exklusiv für ihre Kunden ein neues Werbeformat entwickelt. Durch das Background Ad werden Online-Kampagnen besonders großflächig in Szene gesetzt. Zugleich bietet die Werbeform dem User eine Vielzahl...mehr

IVW 2/2014: Bauer baut Erfolg bei werberelevanten Zeitschriften weiter aus

14.07.2014 - Premiumtitel COSMOPOLITAN mit deutlichem Auflagenplus

- Bauer Media bei Frauen-Zielgruppen ab 40+ marktführend

- tv14 behauptet Spitzenposition als weltweit größte Kaufzeitschriftmehr

GIK ergänzt Kompetenz um Werbewirkungsforschung

30.06.2014 Ab 2015 widmet sich die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) neben ihren bisherigen Studienaktivitäten rund um Konsumgewohnheiten im Rahmen von best for planning (b4p) auch dem wichtigen Feld der...mehr

BRAVO setzt klares Statement: „Fuck Drugs!“

24.06.2014 Europas größte Teenager-Multimediamarke startet neue Anti-Drogen-Kampagne / Umfrage zum Welt-Anti-Drogen-Tag: Jeder fünfte Teenager kifft / Stars und Bundesdrogenbeauftragte unterstützen die Aktion

mehr

Selbstverwirklichungs-Experte Veit Lindau in happinez: Wie uns Beziehungen heilen können

18.06.2014 Beziehungen gehören für den Bestsellerautor und Experten für integrale Selbstverwirklichung Veit Lindau zu den kostbaren Chancen, mehr über sich selbst zu erfahren: „Alle vier Minuten gibt es heute eine neue medizinische...mehr

US-MINDSTYLE-COACH Gabrielle Bernstein Exklusiv in happinez: „Glücklichsein ist eine Wahl, die Du triffst“

17.06.2014 Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück – doch vor allem negative Überzeugungen und Ängste hindern sie daran, es zu finden, weiß Mindstyle-Coach Gabrielle Bernstein. Die 31-Jährige, die in den USA als...mehr

Cosmopolitan Cover Girl Katy Perry im Exklusiv-Interview:

11.06.2014 „Ich finde mich am attraktivsten, wenn ich sein kann, wie ich bin!“mehr

Star-Coiffeur Udo Walz verrät in tina exklusiv: „Was uns Friseure total nervt“

10.06.2014 Udo Walz (69) verrät in der aktuellen Ausgabe der Frauenzeitschrift tina (EVT: 11. Juni) sieben „No Gos“: „Was uns Friseure total nervt“.Das Wort „Dauerwelle“ sei in seinem Salon verboten, erzählt der am 28. Juni 1944 geborene...mehr

Frauenmagazin JOY zeichnet 23 Fashion- Beauty- und Lifestyle-Produkte mit dem Trend Award 2014 aus

06.06.2014 Feierliche Preisverleihung zum 8. ‚Joy Trend Award‘ mit 50 geladenen Gästenmehr

Amanda Seyfried (28) Exklusiv in JOY: „Mit elf war ich total in Leonardo DiCaprio verknallt!“

05.06.2014 Amanda Seyfried (gerade im aktuellen Kinofilm „A Million Ways to Die in the West – und allen „Mamma Mia“-Fans als Tochter von Meryl Streep und Pierce Brosnan unvergesslich) nimmt im Exklusiv-Interview mit JOY (EVT: 06. Juni) kein...mehr

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit.

Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Mit den Titeln der Bauer Media Group können Sie Ihre Zielgruppe effizient erreichen und bewegen.  Als Print-, Online- und Crossmedia-Vermarkter der Bauer Media Group unterstützen und beraten wir Sie gern bei der Durchführung von Kommunikationslösungen.




© 2013 Bauer Advertising KG. Alle Rechte vorbehalten.