Startseite|Presse|Impressum|AGB|Bauer Media Group
Bauer Media Group

Bauer Advertising | Die Vermarkter der Bauer Media Group

Der Medienfinder
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Objekt!
 
 

Ann Thorer übernimmt Chefredaktion Joy und Shape

28.11.2014 Hamburg, 28. November 2014 – Ann Thorer, bislang Chefredakteurin von Maxi, wird ab sofort neue Chefredakteurin von JOY und SHAPE. „Ann Thorer ist eine Expertin für die Interessen und Ansprüche junger Frauenzielgruppen. Als...mehr

Kerstin Weng übergibt Chefredaktion der Cosmopolitan an Anja Delastik

21.11.2014 Hamburg/München, 21. November 2014 – Anja Delastik, bislang als Anja Lochner Chefredakteurin des Frauenmagazins Jolie, übernimmt ab 1.2.2015 die Chefredaktion des Premium-Magazins COSMOPOLITAN von Kerstin Weng. Kerstin Weng...mehr

Rheingold-Studie bestätigt: happinez schlägt Brücke zwischen ideeller und materieller Welt

20.11.2014 Hamburg, 20. November 2014 – Im Auftrag des Mindstyle-Magazins happinez hat das Marktforschungsunternehmen rheingold eine Studie  unter happinez-Leserinnen durchgeführt.Im Zentrum stand die Frage, wie die Frauen den Konflikt...mehr

Auto Trophy World's best Cars: Erstmals die besten Autos der Welt ausgezeichnet

19.11.2014 Hamburg, 19. November 2014 – Eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Automobilbranche geht neue Wege: Zum ersten Mal hat die AUTO ZEITUNG den Leserpreis AUTO TROPHY World's Best Cars verliehen. Neben den Lesern der AUTO...mehr

Bauer Media Group bringt das Magazin People nach Deutschland

17.11.2014 Hamburg, 17. November 2014 – Die Bauer Media Group bringt das renommierte PEOPLE-Magazine aus den USA nach Deutschland. Das international agierende Medienhaus treibt damit seine konsequente Investitionsstrategie in hochwertige...mehr

Tim Affeld neuer Chefredakteur von Closer

11.11.2014 Hamburg, 11. November 2014 – Tim Affeld, Chefredakteur InTouch und InTouch Style, übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich zu seiner bisherigen Verantwortung die Chefredaktion des wöchentlichen Peoplemagazins Closer. Er folgt...mehr

Der Name ist Programm: easy zeigt Leserinnen, dass es auch einfach geht

10.11.2014 Hamburg, 10. November 2014 – Für Frauen Mitte 30 ist es heute ganz selbstverständlich, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift easy unterstützt diese engagierten Allrounderinnen ab...mehr

Brad Pitt in TV Movie: „Als Boss ist Angie knallhart“

06.11.2014 Hamburg, 6. November 2014 – Obwohl sie eigentlich nur wegen der Kinder heiraten wollten, hat die Hochzeit mit Angelina Jolie in Brad Pitt offenbar romantische Gefühle aufwallen lassen. „Zu meiner Überraschung sind unsere Bindung...mehr

Hayden Panettiere in TV Movie: „Ich bin nur der Brutkasten“

05.11.2014 Hamburg, 5. November 2014 – Wenn Wladimir Klitschko am 15. November in Hamburg gegen Herausforderer Kubrat Pulev antritt (RTL, 22.10 Uhr) wird seine Verlobte Hayden Panettiere ihn ausnahmsweise einmal nicht von der VIP-Ecke...mehr

SMILE 2014: People-Magazin Closer startet große Unicef-Aktion mit vielen Prominenten

04.11.2014 Hamburg, 4. November 2014 – Zum dritten Mal veranstaltet das People-Magazin Closer am 4. November 2014 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München die sozial engagierte Veranstaltungsreihe SMILE, moderiert von Frauke Ludowig....mehr

Vorhang auf im „Kinosaal“: Gratis Filme schauen mit der TV Movie iPad-App

03.11.2014 Hamburg, 3. November 2014 – TV Movie baut den Funktionsumfang seiner beliebten Programm-App weiter aus. Ab sofort können iPad-User direkt in der App gratis Filme schauen. In Kooperation mit dem Online-Filmportal Netzkino.de,...mehr

„Helden des Alltags“ 2014 von auf einen Blick und zahlreichen prominenten Gästen geehrt

31.10.2014 Hamburg, 31. Oktober 2014 – Mehr als 160 geladene Gäste aus der Musik-, TV- und Medien-Branche trafen sich gestern Abend in Hamburg zur Verleihung des Leser-Awards „Helden des Alltags“. Mit diesem Preis zeichnet die...mehr

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit.

Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Mit den Titeln der Bauer Media Group können Sie Ihre Zielgruppe effizient erreichen und bewegen.  Als Print-, Online- und Crossmedia-Vermarkter der Bauer Media Group unterstützen und beraten wir Sie gern bei der Durchführung von Kommunikationslösungen.




© 2013 Bauer Advertising KG. Alle Rechte vorbehalten.