Startseite|Presse|Impressum|AGB|Bauer Media Group
Bauer Media Group

Bauer Advertising | Die Vermarkter der Bauer Media Group

Der Medienfinder
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Objekt!
 
 

Bauer Media Group beteiligt sich an "Lifesum"

15.04.2014 Die Bauer Media Group beteiligt sich an dem schwedischen Health & Diet Startup Lifesum und geht damit einen weiteren Schritt im Ausbau ihres Digitalportfolios.Die App „Lifesum – Lifestyletracker und Kalorienzähler“ hat sich...mehr

Mit Innovationen erfolgreich

14.04.2014 Neue Zeitschriftenkonzepte setzen sich durch / COSMOPOLITAN überzeugt mit Auflagenplus / tv14 weltweit Nummer eins bei den Kaufzeitschriftenmehr

selbst ist der Mann präsentiert sich frisch renoviert am Kiosk

10.04.2014 DYI-Marke schärft Profil und fokussiert sich weiterhin auf die Zielgruppe Männermehr

Jetzt kommt mutti!

07.04.2014 Bauer Media Group launcht neuen Food-Titel für Newcomer am Herd mehr

Risiko: aufspüren, bewerten, managen, nutzen - 13. Pharma-Symposium der Bauer Media Group

28.03.2014 Voller Risiko, so empfindet der Zeitgeist im Moment das Leben – bezogen auf wirtschaftliche Gegebenheiten, oder aber auf den privaten Bereich. Welche Risiko-Ausprägungen es gibt, wie sich Risiken aufspüren, bewerten, managen und...mehr

Dirk Wiedenmann ist neuer Geschäftsleiter von Bauer Advertising

24.03.2014 Dirk Wiedenmann übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Bauer Advertising KG, dem Anzeigen- und Online-Vermarkter der Bauer Media Group. Der ausgewiesene Marketingexperte bringt umfangreiche Erfahrungen auf Kunden- und...mehr

Mehr Lecker geht nicht

20.03.2014 Bookazine-Jubiläumssonderheft mit den Highlights aus zehn Jahren jetzt im Handel mehr

Lust am gesunden Leben: Bauer Media Group launcht Good Health

13.03.2014 Wie bleibe ich gesund? Und vor allem: Wie lassen sich Gesundheit, Freude und Genuss in Einklang bringen? Diese zentralen Fragen beantwortet Good Health, ein neues Magazin, das die Bauer Media Group am 14. März auf den Markt...mehr

„Bauer-Frauen sind Power-Frauen“: 43 Prozent der Führungskräfte weltweit sind Frauen

07.03.2014 Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März ruft Verlegerin Yvonne Bauer zu einer stärkeren Förderung von Frauen in Führungspositionen auf. Die Bauer Media Group setze vor allem auf eine gleichberechtigte Personalpolitik...mehr

InTouch - jetzt auch als App

03.03.2014 Innovative People-App erweitert InTouch-Markenfamilie mehr

Foodmagazin Lecker feiert zehnjähriges Jubiläum

03.03.2014 Zum Auftakt: Der Geburtstagstorten-Weltrekord mehr

OLG Düsseldorf bestätigt: Zentrales Verhandlungsmandat ist rechtswidrig

26.02.2014 Bauer Media Group begrüßt Entscheidung und bietet Gespräche an

mehr

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit.

Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Mit den Titeln der Bauer Media Group können Sie Ihre Zielgruppe effizient erreichen und bewegen.  Als Print-, Online- und Crossmedia-Vermarkter der Bauer Media Group unterstützen und beraten wir Sie gern bei der Durchführung von Kommunikationslösungen.




© 2013 Bauer Advertising KG. Alle Rechte vorbehalten.