Küchen-Studie

Küchen-Studie

  • Wie wichtig ist die Marke einer Küche und welches Material wird dabei bevorzugt? 
  • Ist edel und teuer besser als praktisch und einfach und wenn ja wie viel wird dann für eine Küche ausgegeben?

In einer umfangreichen Studie in Kooperation mit dem Anzeigenbereich Food und Living wurden Antworten auf diese Fragen gesucht.

Die Ergebnisse liefern Küchenherstellern, Möbelverbänden und Herstellern von Elektrogeräten einen Überblick über die Präferenzen der Kunden und können so ein Bild darüber geben, wie die Küche von Morgen aussieht. 

Dass die Landhausküche immer mehr an Beliebtheit gewinnt, stellt dabei nur eins von vielen interessanten Beispielen in dem großen Fundus an Erkenntnissen dar, die in dieser Studie gewonnen werden konnten.

Download

Laden Sie sich unsere Materialien herunter! 

> Präsentation
(PDF - 348 KB)

MA 2017 II

Die Media-Analyse (ma) hat zum Ziel, Werbungtreibenden vergleichbare Daten über die Anzahl und Struktur der Mediennutzer zu liefern. Auf Basis von CASI-Interviews und MediaScan Probanden werden Leserschaften und Zielgruppen-Merkmale für ca. 180 Zeitschriften ausgewiesen.

Download PDF

Online-Werbeformen

Auf diesen Seiten finden Sie organisatorische und technische Spezifikationen aller digitalen Werbeformen der Bauer Advertising KG. Die hier vorgestellten Rahmenbedingungen für Online-Werbung orientieren sich an den marktüblichen Standards.

Zu den Spezifikationen

 

 

Ad Specials

Individueller Werbeauftritt mit Mehrwert – Ad Specials bieten vielfältige kreative Möglichkeiten für einen individuellen, auf Ihre Produkte und Ihre Zielsetzung zugeschnittenen Werbeauftritt.

Zu den Ad Specials

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading