Bad-Studie

Bad-Studie 

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit: 618 befragte Frauen und 120 befragte Männer, davon mindestens 84% Wohnidee-Leser, lieferten interessante Ergebnisse zum Thema Ist- und Wunsch-Zustand der deutschen Badezimmer.  So sind 62% unserer Befragten unzufrieden mit ihrem Badezimmer und jeder zweite Haushalt plant eine Badrenovierung in den nächsten 1 bis 5 Jahren. Wie dann das Traumbad aussieht? Die Mehrheit stellt sich einen Ort der Stille vor, in gedeckten Farben von langlebiger Qualität, hochwertig und zeitlos. Aber auch die Idee vom Fernsehen im Bad ist ein Thema.

Zu bemerkenswerten Einblicke in die Einstellungen von Frau und Mann zum Bad führte außerdem z.B. die Frage was die Teilnehmer in Ihrem Badezimmer machen, außer zu duschen, zu baden und auf die Toilette zu gehen: Während Frauen vor allem entspannen und das Bad auch als Ort der Kommunikation begreifen, hören Männer gerne Musik und träumen von mehr Sex im Badezimmer…

Download

Laden Sie sich unsere Materialien herunter! 

> Präsentation
(PDF - 324 KB)

MA 2017

Die Media-Analyse (ma) hat zum Ziel, Werbungtreibenden vergleichbare Daten über die Anzahl und Struktur der Mediennutzer zu liefern. Auf Basis von CASI-Interviews und MediaScan Probanden werden Leserschaften und Zielgruppen-Merkmale für ca. 180 Zeitschriften ausgewiesen.

Download PDF

Online-Werbeformen

Auf diesen Seiten finden Sie organisatorische und technische Spezifikationen aller digitalen Werbeformen der Bauer Advertising KG. Die hier vorgestellten Rahmenbedingungen für Online-Werbung orientieren sich an den marktüblichen Standards.

Zu den Spezifikationen

 

 

Ad Specials

Individueller Werbeauftritt mit Mehrwert – Ad Specials bieten vielfältige kreative Möglichkeiten für einen individuellen, auf Ihre Produkte und Ihre Zielsetzung zugeschnittenen Werbeauftritt.

Zu den Ad Specials

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading